moin moin:kaffee
Dr.Silver Active Member 7 Januar 2003 #122 morchen morchen bin auch mal wieder unten den frühausteher
Gott´Krom The Excellence of Execution 8 Januar 2003 #124 SO ich wünsche euch allen eine gute Nacht bis Morgen :O :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Januar 2003 #125 Jau! Ich euch auch allen! Gehe jetzt schöööööööön pennen! :O :müde
Netzjunkie Active Member 8 Januar 2003 #126 Wünsch ich euch auch allen, hab morgen Urlaub, also kann ick noch bissl länger machen Netzjunkie
Marchocias Lord of Demons 8 Januar 2003 #127 :O werd nun auch mal ins bett gehen. :O wünsche allen die noch durchhalten eine schöne nacht. Carpe Noctem
:O werd nun auch mal ins bett gehen. :O wünsche allen die noch durchhalten eine schöne nacht. Carpe Noctem
Netzjunkie Active Member 8 Januar 2003 #128 So jetzt geh ich auch ins Bettchen, wünsche allen eine Gute Nacht. Netzjunkie
Gott´Krom The Excellence of Execution 8 Januar 2003 #129 Moinsen :O :kaffee :müde Einen schönen Tag wünsche ich euch :super Bin ich eigendlich immer der erste der hier MOOOORRRRGGGGGGEEEEENNNNNNN sagt :baeh Wat seit ihr alte Schlafmützen :] :lol
Moinsen :O :kaffee :müde Einen schönen Tag wünsche ich euch :super Bin ich eigendlich immer der erste der hier MOOOORRRRGGGGGGEEEEENNNNNNN sagt :baeh Wat seit ihr alte Schlafmützen :] :lol
FieldtrooperTD8278 [inaktiv] 8 Januar 2003 #130 So´n Schmutz, ich hab Urlaub, könnte bis in die Puppen pennen und bin seit halb 6 hellwach. *aaaaaaaaaaaaaaaaaa* 8o Brummel :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :bash :bash :bash :bash :bash :bash
So´n Schmutz, ich hab Urlaub, könnte bis in die Puppen pennen und bin seit halb 6 hellwach. *aaaaaaaaaaaaaaaaaa* 8o Brummel :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :bash :bash :bash :bash :bash :bash
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Januar 2003 #131 Schönen guten Morgen wünsch ich! Armer Paddy, dann hau dich einfach nachher noch mal ins Bett! :super @ Krom Scheint mir auch so!
Schönen guten Morgen wünsch ich! Armer Paddy, dann hau dich einfach nachher noch mal ins Bett! :super @ Krom Scheint mir auch so!
Michi_back Cannonfodder 8 Januar 2003 #132 Guten Morgen!! :O Und wieder beginnt ein gloreicher Arbeitstag! :bash
Gott´Krom The Excellence of Execution 9 Januar 2003 #133 MOOOOORRRRRGGGGGEEEENNNNNNNNN :clap :clap Aufwachen alle zusammen :jump :jump :jump Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :super
MOOOOORRRRRGGGGGEEEENNNNNNNNN :clap :clap Aufwachen alle zusammen :jump :jump :jump Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Januar 2003 #135 MOrgen zusammen! :müde Ich bin noch viel zu müde!
Gott´Krom The Excellence of Execution 10 Januar 2003 #140 So gute Nacht und bis morgen .... ähhhh bis nachher :super