Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

DaffyDope

Viva la revolución
morgen!


samma, ich hab da ma ne frage

ich hab ja nen nebenjob als fahrer...nu geh ich aba zum arzt weils mirn ich so gut geht

darf man dann trotzdem zur muckibude? Also wenn man krankgeschrieben ist?? weil ich mein stärkt den kröper ja in gewissa hinsciht ... :???




-DD-
 

Unicorn

Active Member
Guten Morgen zusammen !!!! :bussy

Und an All die,die heute die Arbeit schreiben....


:super :super VIEL GLÜCK!!!! :super
 

Michi_back

Cannonfodder
Morgeeeeeeen!

@ Daffy

weil ich mein stärkt den kröper ja in gewissa hinsciht ...
:lol

Ich glaube da solltest du ganz schön aufpassen das dich da niemand von deinen Arbeitgebern oder so sieht. Is zwar denk ích mal unwahrscheinlich aber dann könnte es Ärger geben
 

ApostelTBaum

Active Member
*gääähn* guten morgen!

argh ich muss mich jetzt nochma in die schule quälen... gar keine lust.

wünsche allen nen schönen tag :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
so michi! HAHA ich lach :D

1 woche krankgeschriebn und arzt schickt!! mich zur muckibude, hab probleme mit den rippen und wirbelsäule, und mit den richtigen übvungen geht das weg, yeah! sone krankschreigung mag ich doch *g*

also kann arbeitgeber NIX!! machen!




-DD-
 

clonestar54

Neuer Benutzer
@Jack: Einmal ist immer das erste Mal, gell? Nur beim ersten Mal tut's noch weh......... :lol :zwinker

Autsch....schreib ja auch zum ersten mal hier rein!

Na denn, werd mich jetzt ma in die Kiste hauen und a bissl chillen! Schlaft's alle gut...

Buenos noches los clony! :O
 
T

TS_Garp

Guest
Tja, da es ja definitiv noch noch nicht 5 Uhr schreib ich halt mal hier rein.

Kann nicht schlafen.
 

jke3000

Active Member
Original von DaffyDope
so michi! HAHA ich lach :D

1 woche krankgeschriebn und arzt schickt!! mich zur muckibude, hab probleme mit den rippen und wirbelsäule, und mit den richtigen übvungen geht das weg, yeah! sone krankschreigung mag ich doch *g*

also kann arbeitgeber NIX!! machen!




-DD-

Goil! Das muss man auch erst mal schaffen :super

So aber erstmal MORGEN! Ich hau jetzt gleich zur Schule ab und das WE leider nicht so oft vorm PC (CLW-Board) verbringen können ;(
Aber ich werde an euch denken und Montag wieder fleißig posten :]
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Schönen guten Morgen! :) :sonne

Ich werde mich jetzt zum Arzt begeben weil ich meine Medizin für mein Allergie bekommen habe! :) :D :super

Außerdem noch zum Zahnarzt! :)
 

Michi_back

Cannonfodder
Moin Moin!

Beim Zahnarzt war ich vorgestern. Alles i.O. :D

Original von DaffyDope
so michi! HAHA ich lach :D

1 woche krankgeschriebn und arzt schickt!! mich zur muckibude, hab probleme mit den rippen und wirbelsäule, und mit den richtigen übvungen geht das weg, yeah! sone krankschreigung mag ich doch *g*

also kann arbeitgeber NIX!! machen!

:super :D Denne is ja alles in Butter :joint
 

Unicorn

Active Member
Guten Morgen zusammen.... :bussy

Ist wohl die Woche der Ärzte....ich muss nachher zum Doc,meine Zahnspange neu verdrahten lassen AUA ;( ,was soll's noch 2 Monate und ich bin das Ding wieder quitt... :clap
 

DaffyDope

Viva la revolución
morgen!


heult mal nich so rum wegen spange neuverdrahten (ich weiss wie dat is, von früha) und wegen zahn zihene! mir wurden alle 4 weissheistzähne rausgebrochen, und bei einem zahn als der grad dabei war den bisel anzubohren um ihn zu lockern, ging beteubung weg, das war geil sag ich euch, kam auch keine einzige träne ausm auge ..neeeey weil tut ja nich weh ohne betubung...jedenfalls hab ich mich gemeldet und er hat nachgespritzt ..in den gaumen ..hat nen nerv getroffen ..und nen schemrz ging durch den ganzen kopp.



so jezz ma ruhe hierm it euerm pipifax *g* weisheistzähen sidn 10000mal schlimmer *gg*


Und ich müsste eigentlich vor paar monaten zu meinem Lungenarzt gegangen sein, hattes aba vergesen, fällt mri auf *gggg* aba egal dasn ich so wichtig, wenn ich erstick erstick ich halt :lol



-DD-
 

botgod.ffm

** Headbanger **
sers leutz, komm grad von nem Klassentreffen....

begeb mich jetz ma ins bett un wünsch euch eine erholsame nacht :O :hallo
 
Oben