D der_kelte Member 11 April 2003 #821 @borg achso, das kenn ich :wow :wow :wow :wow aber jetzt ist erstmal Wochenende. Ein schönes, solches wünsch ich Euch allen. Bis bald :wow :wow :wow :wow
@borg achso, das kenn ich :wow :wow :wow :wow aber jetzt ist erstmal Wochenende. Ein schönes, solches wünsch ich Euch allen. Bis bald :wow :wow :wow :wow
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 April 2003 #822 Danke! Wünsch es dir auch! 🙂 :clap ICH HAB JETZT 2 WOCHEN URLAUB!# JJJJJJJJJUHUUUUUUUUUUUUUUUU! :clap :clap
Danke! Wünsch es dir auch! 🙂 :clap ICH HAB JETZT 2 WOCHEN URLAUB!# JJJJJJJJJUHUUUUUUUUUUUUUUUU! :clap :clap
Netzjunkie Active Member 12 April 2003 #825 Wünsch euch allen eine Gute Nacht, ick bin fertig und muss ins Bett :O :O :O Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 April 2003 #826 Ich bin voooooooollllll besoffen! 😀 😀 Das gehört wohl mal dazu! 🙂 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost Gute Nacht @ all :O :müde
Ich bin voooooooollllll besoffen! 😀 😀 Das gehört wohl mal dazu! 🙂 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost Gute Nacht @ all :O :müde
Borg Active Member 12 April 2003 #827 so leute heute hat das wochenende angefangen und das mir einen super wetter :sonne und dienstag soll es bis zu 26 grad werden der sommer hat begonnen :super :super :super
so leute heute hat das wochenende angefangen und das mir einen super wetter :sonne und dienstag soll es bis zu 26 grad werden der sommer hat begonnen :super :super :super
ApostelTBaum Active Member 12 April 2003 #828 guten moooooorgen! würd ja gern das schöne wetter nutzen aber hab nen riesen kater von gestern ... werd mich besser noch was hinlegen bis später
guten moooooorgen! würd ja gern das schöne wetter nutzen aber hab nen riesen kater von gestern ... werd mich besser noch was hinlegen bis später
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 April 2003 #829 Moin moin! Hoffe das es schön warm wird! 🙂 Habe ja Urlaub! 😀 :super Auauaua! Ich hab auch einen Kater! AHHH! Mein Kopf platzt gleich! 🙄
Moin moin! Hoffe das es schön warm wird! 🙂 Habe ja Urlaub! 😀 :super Auauaua! Ich hab auch einen Kater! AHHH! Mein Kopf platzt gleich! 🙄
Borg Active Member 13 April 2003 #831 ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag kann nur perfekt werden dieser tag bei solch einen wetter :super :super :super :sonne :sonne :sonne :super :super :super
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag kann nur perfekt werden dieser tag bei solch einen wetter :super :super :super :sonne :sonne :sonne :super :super :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2003 #833 Schönen guten Tag! 🙂 :sonne Das is ja ein super Wetter :sonne
Borg Active Member 14 April 2003 #834 so noch zwei tage dann hab ich auch mal urlaub aber bis dahin ist noch viel zu tun also ran ans werk aber erst nach einem :kaffee in diesem sinne: moin moin @ all
so noch zwei tage dann hab ich auch mal urlaub aber bis dahin ist noch viel zu tun also ran ans werk aber erst nach einem :kaffee in diesem sinne: moin moin @ all
Marchocias Lord of Demons 14 April 2003 #835 guten morgen :lol @Borg wünsche dir jetzt schonmal viel spaß im urlaub. :super 😛rost
Michi_back Cannonfodder 14 April 2003 #836 Guten Morgen @ all so noch zwei tage dann hab ich auch mal urlaub Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sinds noch 4 laaaaange Tage. Naja, krieg ich auch noch rum.
Guten Morgen @ all so noch zwei tage dann hab ich auch mal urlaub Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir sinds noch 4 laaaaange Tage. Naja, krieg ich auch noch rum.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2003 #837 Schönen guten Morgen! :sonne Ich habe schon Urlaub! 🙂 Jetzt erstmal frühstücken! :super
V voyager255 Guest 14 April 2003 #838 Morgen! Ich habe ab heute auch 2 WOCHEN FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne :trink
Morgen! Ich habe ab heute auch 2 WOCHEN FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne :trink
ApostelTBaum Active Member 14 April 2003 #839 :jump GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!! :jump ich kann mich nur anschliessen [blink]URLAUB[/blink] jetzt erstmal in aller Ruhe was essen...!
:jump GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!! :jump ich kann mich nur anschliessen [blink]URLAUB[/blink] jetzt erstmal in aller Ruhe was essen...!
Borg Active Member 14 April 2003 #840 rataratrataratarataratartarataratartarataratratar *mitmaschinengewehrfeuer* rataratrataratarataratartarataratartarataratratar
rataratrataratarataratartarataratartarataratratar *mitmaschinengewehrfeuer* rataratrataratarataratartarataratartarataratratar