Moin!
rellek relativ sensationell Teammitglied 8 Mai 2006 #7.745 hatta wieder vergessen geahbt *fg* ansonsten... boooooooooring
P@!nK!ll3r Werwolf 9 Mai 2006 #7.746 Mensch Mensch Mensch. Nu' muss ich mir hier schon selber antworten. GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! :winke
Mensch Mensch Mensch. Nu' muss ich mir hier schon selber antworten. GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! :winke
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 10 Mai 2006 #7.752 hi! hmm fuck ich soll in russisch eine kurzbiographie von irgendeinem bekannten russen schreiben, und habe keine hanugn wie das geht - herrlich^^
hi! hmm fuck ich soll in russisch eine kurzbiographie von irgendeinem bekannten russen schreiben, und habe keine hanugn wie das geht - herrlich^^
rellek relativ sensationell Teammitglied 10 Mai 2006 #7.753 hallo leude mein beileid... ich hab russisch ab diesem jahr abgewählt... ist richtig entspannend
hachie1 Active Member 10 Mai 2006 #7.755 einen wunderschönen guten abend! und denkt immer alle daran: LASST EUCH NICHT ANQUATSCHEN!!!!!!!