MORRRRRGÄHN :winke
Erbse Erbse 2 August 2005 #6.523 Ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen Guten morgen :knuddel
Sucy Member 2 August 2005 #6.524 Moinsen :kaffee2 Hat jemand mein Bett gesehen , das suche ich schon den ganzen Morgen, aber irgendwie muß ich es woll zu Hause vergessen haben :O
Moinsen :kaffee2 Hat jemand mein Bett gesehen , das suche ich schon den ganzen Morgen, aber irgendwie muß ich es woll zu Hause vergessen haben :O
-fr€@k- [inaktiv] 2 August 2005 #6.526 gut nacht und träumt süß meine süßen *flüster* tschüüüüß ich bin raus für heute erst mal :winke hab euch lieb :sleep :sleep :sleep :knuddel
gut nacht und träumt süß meine süßen *flüster* tschüüüüß ich bin raus für heute erst mal :winke hab euch lieb :sleep :sleep :sleep :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 3 August 2005 #6.527 AUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEHEN. :wachauf: :aufwachen: :wachauf: :fg:
Mighty ShAdoW Active Member 3 August 2005 #6.535 So denn will ich ma... :bsex aaaaaaaaaaaaaaber erst muss ich mein Gläschen Sekt austrinken......... *totlach* :totlach:
So denn will ich ma... :bsex aaaaaaaaaaaaaaber erst muss ich mein Gläschen Sekt austrinken......... *totlach* :totlach: