ich wünsche einen wunderschönen sonntag allen leuten hier :lol :lol :lol
Borg Active Member 16 März 2003 #601 ich wünsche einen wunderschönen sonntag allen leuten hier :lol :lol :lol
G -=geto=- Guest 17 März 2003 #603 Ich wunsche dir und allen andren auch ne Gute Nacht geh jetzt pennen!!!:O Hoffentlich wird es heute richtig :sonne
Ich wunsche dir und allen andren auch ne Gute Nacht geh jetzt pennen!!!:O Hoffentlich wird es heute richtig :sonne
Unicorn Active Member 17 März 2003 #604 Tja...mal wieder Montag !!!!!!:kotz Aber trotzdem ...wünsche ich, Allen einen schönen guten Morgen!!!!!!
Tja...mal wieder Montag !!!!!!:kotz Aber trotzdem ...wünsche ich, Allen einen schönen guten Morgen!!!!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 März 2003 #606 Echt! SCHON WIEDER MONTAG! ;( Aber was solls! Da macht man nichts dran! Einen schönen guten MOrgen! :sonne :super
Echt! SCHON WIEDER MONTAG! ;( Aber was solls! Da macht man nichts dran! Einen schönen guten MOrgen! :sonne :super
Lilith Queen of Pain 17 März 2003 #607 wünsche auch einen wunderschönen montag morgen. hoffe der arbeitsstress hält sich heute in grenzen. :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker viele liebe grüsse Lilith
wünsche auch einen wunderschönen montag morgen. hoffe der arbeitsstress hält sich heute in grenzen. :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker viele liebe grüsse Lilith
D der_kelte Member 17 März 2003 #610 Mahlzeit alle miteinander, die Maloche hat mich wieder. Und da gings heute morgen wieder mal heiss her.
Mahlzeit alle miteinander, die Maloche hat mich wieder. Und da gings heute morgen wieder mal heiss her.
Unicorn Active Member 18 März 2003 #614 Wünsche Euch Allen einen guten Morgen !!!! Ne Ne Ne was ist das draussen für eine Nebelküche....aber dann soll der Tag ja meist schön werden!!!!!
Wünsche Euch Allen einen guten Morgen !!!! Ne Ne Ne was ist das draussen für eine Nebelküche....aber dann soll der Tag ja meist schön werden!!!!!
Michi_back Cannonfodder 18 März 2003 #615 Moin Moin Joa hoffen wir mal das es noch ein Weilchen schön bleibt. Laut Wetterbericht soll es ja so sein :sonne Aba wer glaubt schon dem Wetterbericht? *ggg*
Moin Moin Joa hoffen wir mal das es noch ein Weilchen schön bleibt. Laut Wetterbericht soll es ja so sein :sonne Aba wer glaubt schon dem Wetterbericht? *ggg*
Unicorn Active Member 19 März 2003 #619 Morgen@All !!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne @Michi_back Na ja anscheinend hat der Wetterbericht diesmal gestimmt !!!!
Morgen@All !!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne @Michi_back Na ja anscheinend hat der Wetterbericht diesmal gestimmt !!!!
Michi_back Cannonfodder 19 März 2003 #620 Moin Moin! Bärgh! Muß gleich noch zum Augenarzt! @ Unicorn: Hoffetlich stimmt er fürs Wochende! Da haben die Sonne angesagt. *hoff* :sonne
Moin Moin! Bärgh! Muß gleich noch zum Augenarzt! @ Unicorn: Hoffetlich stimmt er fürs Wochende! Da haben die Sonne angesagt. *hoff* :sonne