Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

*Suse*

Sonnenblume
Weil momentan jeder Tag für mich gleich ist! Bis zur mündlichen Abiprüfung, mein TAg besteht aus Lernen! :ehm:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Oha. :( Das is natürlich heftig.

Nur kannst du ja trotzdem mal abschalten und alles zur Seite legen. :) Solltest du sogar. :super :super

Wann ist denn die Prüfung?
 

*Suse*

Sonnenblume
Ab dem 06.Juni, ist noch nciht klar ,wann genau!

Abschalten fällt mir prinzipiell ganz ,ganz schwer das geht erst, wenn das Abi geschafft ist!

Ab morgen fahr ich erst mal zu meinem Freund, raus aus dem ganzen Alltag und der Umgebung hier
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von *Suse*
Abschalten fällt mir prinzipiell ganz ,ganz schwer das geht erst, wenn das Abi geschafft ist!

Ab morgen fahr ich erst mal zu meinem Freund, raus aus dem ganzen Alltag und der Umgebung hier

Ist aber sehr wichtig mal abzuschalten. :super Sonst fehlt die Konzentration und die Lust. ;)
 

*Suse*

Sonnenblume
Original von mA|tRiX
Original von *Suse*
Abschalten fällt mir prinzipiell ganz ,ganz schwer das geht erst, wenn das Abi geschafft ist!

Ab morgen fahr ich erst mal zu meinem Freund, raus aus dem ganzen Alltag und der Umgebung hier

Ist aber sehr wichtig mal abzuschalten. :super Sonst fehlt die Konzentration und die Lust. ;)

Das weiß ich ja auch :)

Aber ich kann leider mein Kopf nciht einfach so ausschalten und den Ausgleich den ich früher durch den Sport hatte, hab ich jetzt auch nciht mehr :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmm.

Dann solltest du dir am Wochenende einfach mal einen trinken. :) :zwinker :prost :zwinker

Das hilft vielleicht. ;) So kann man immer abschalten. :)
 

unknown

Super Provokator
<- mal kurz abschalten geht....:trink :lol


smilie_3768.gif
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Unglaublich. :nono

Mein Chef ist meist auch erst um 9 hier. Aba dafür bin ich schon um 15 Uhr wech und er erst so gegen 18 uhr. :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
Oben