:winkeMOIN :winke Auf zu neuen Taten :müde
Marchocias Lord of Demons 10 Februar 2005 #5.422 Original von Marchocias Guten Morgen alle zusammen :hallo Zum Vergrößern anklicken....
Max'Power Active Member 10 Februar 2005 #5.424 Original von Max'Power :hallo Morgen @ all :kaffee3: Zum Vergrößern anklicken....
Netzjunkie Active Member 10 Februar 2005 #5.428 Na Langschläfer Jetzt sag nicht du hattest zuviel zu tun *fg*
unknown Super Provokator 10 Februar 2005 #5.430 Tja man soll es nicht glauben, aber es gibt heutzutage auc noch 'ne schwerarbeitende Bevölkerung. :aetsch:
Tja man soll es nicht glauben, aber es gibt heutzutage auc noch 'ne schwerarbeitende Bevölkerung. :aetsch:
Netzjunkie Active Member 10 Februar 2005 #5.432 eh: wirklich, kann ich mir bei der Regierung gar nicht vorstellen Aber ab Montag gehöre ich auch wieder dazu :cheer:
eh: wirklich, kann ich mir bei der Regierung gar nicht vorstellen Aber ab Montag gehöre ich auch wieder dazu :cheer:
Michi_back Cannonfodder 10 Februar 2005 #5.433 Moin Moin. Ich leider noch nicht. Aber heute helf ich wieder beim alten Arbeitgeber aus. Und solange ich noch nix habe, wird das wohl auch so bleiben.
Moin Moin. Ich leider noch nicht. Aber heute helf ich wieder beim alten Arbeitgeber aus. Und solange ich noch nix habe, wird das wohl auch so bleiben.
unknown Super Provokator 10 Februar 2005 #5.434 @netz :cheer: :cheer: :cheer: Was wirst Du machen? @michi :troest Wir schon wieder!
unknown Super Provokator 10 Februar 2005 #5.435 Original von unknown Zum Vergrößern anklicken.... :winke
Netzjunkie Active Member 10 Februar 2005 #5.436 @ michi Kopf hoch du findest schon was :super @ unknown mal dies mal das, was die mir gerade geben bei der Zeitarbeiterfirma :ehm: Aber erstmal besser als zu Hause zu sitzen.
@ michi Kopf hoch du findest schon was :super @ unknown mal dies mal das, was die mir gerade geben bei der Zeitarbeiterfirma :ehm: Aber erstmal besser als zu Hause zu sitzen.
Michi_back Cannonfodder 10 Februar 2005 #5.438 Danke Danke für euere Aufmunterung. Ich bin überzeugt, das sich noch was finden lässt. Währe ja gelacht.
Danke Danke für euere Aufmunterung. Ich bin überzeugt, das sich noch was finden lässt. Währe ja gelacht.
Marchocias Lord of Demons 11 Februar 2005 #5.440 Guten morgen ihr lieben da drausen vor den monitoren :knuddel :hallo :kaffee3: