Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

DaffyDope

Viva la revolución
moin, bin krankgeschrieben ..heute zumindest ..erstmal .... man man man ... aba keine sorge, bin nich erkältet oda so ... hab mit einem nerv probleme
 

DaffyDope

Viva la revolución
hab hin und wieda an der linken schläfe nen mega dollen schmerz ..., bin z.B. ma bei meiner freundin aufgewacht (mitten inna nacht) hab am ganzen körper vor schmerz gezittert, weil der schmerz dort so doll war, nichma kopfschmerztablette hat geholfen .,..

und ich wach häufiger mit kopfschmerzen morgens auf (je doch nicht imma mit so starken ... zum glück)... oda manchma ...kommt einfach son stechender schmerz da an und pochert mit dem herzen mit und sticht richtig .... alles anna linken shcläfe.. da is leider so ein nerv der das machen kann :(
 

DaffyDope

Viva la revolución
wat sachta..also mein hausarzt ..weiss selber nich woher das kommen kann, an den augen liegts net weils ja auch nahcts kommt und ich davon aufwwache ....

ansonsten ... ka, kann auch mit meina früheren krankheit wat zu tun haben, wat ich aba nich glaube weil mein arezt damals sagt nach der pubertät is alles vorbei ..udn is j auch so das hab ich allesn ich mehr ,...

ansonsten weiss er esn ich udn wartet die untersuchung von seinem neurologen kollegen ab ...
 
Oben