Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

chardy

Xcitive
Jute Nacht!

Bei mir wird's langsam Zeit. Muss in drei Stunden auf Arbeit!:geil Mir graut jetzt schon...:heuldoch

Und Unicorn hält ja noch die Stellung!:rolfschild

Also gute Nacht, bzw, guten Morgen an alle, die nachher hier reinschauen.


P.S. Nicht vergessen: Der Hangman braucht Nachschub!:hammer
 

terror1

Member
moin moin,
alles fit bei euch ??
habe jetzt meine letzte praktikumswoche, danach heist es wieder weiter büffeln für den mcse

heute muß ich noch ein seminar über w2k abhalten weil die lehrer an dieser schule keinen plan davon haben
die können sich noch nicht mal einloggen (immer diese windoof 98 user)

so wie hiess es doch beim raab....
.....ICH MUSS WEG !!!

bis dann :D
 

chardy

Xcitive
Wenn mein Boss mich hier sitzen sehen würde, bekäme der Durchfall. Den hab ich aber momentan. Der Arzt meint, ich müsse im Bett bleiben - na ja, werd ich jetzt wohl machen.

Also bis nachher irgendwann...
 

DaffyDope

Viva la revolución
Morschään!

ich hab heut offiziell zur 3. aba wir fahren schlittschuhlaufen. Ich kann es nich, hab kein geld für eintritt UND beim letztenmal hat die mich voll angemotzt weil ich nich fahren kann. Und da hab ich kein bock drauf. :jump

ALso geh ich zur 5. ! :D


keien angst ich unterliege nicht mehr der schulpflicht, die is freiwillig die schule *gg*



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ja wat soll ich mich denn anschrein lassen nur weil ich kein bock hab zur fahren (weil ich nich fahren kann) ???

Hat mir donnerstag gereicht, bin dann ertsmal wechgefahren mit nem macka aus meian klasse wir hatten voll keinen bock mehr auf das gesfhreie (is übriegns ne Öko lehrerin ...und die will was von gesundheit wissen - und schreit so rum? oha das adrenalin ....der stres..naja *gg*)

erstmal um 10:30 uhr bei McDonalds gewesen donnerstag und stress runtergefressen LOOOL :lol

naja heut dann halt bis 14 uhr schule und ab nachhause und weiter pennen :dance



-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
sei froh dassu arbeit hast. Ich hab für dieses jahr keien ausbildungsstelle bekommen und muss jezz ertsmal zum bund oda zivi *gg*

aba ey... sei auch froh dassu beier arbeit ins netz darfst sonst wär ja nioch schlimma :)


-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
eben drum!
stell dir mal vor ich musste egstenr von 8 - 14:45 inan schule rumhocken und duzrfte nur 5min ins netz *gg* bzw durft ich nichmal wenn das raus kommt bin ichj für rest des jahres vom pc kurs ausgeschlossen :irre

egal hbald sind eh prüfungen *gg*



-DD-
 
Oben