:knuddelGuten Motgen ihr alle da drausen im CLW Land :knuddel :hallo
Marchocias Lord of Demons 16 Oktober 2004 #4.441 :knuddelGuten Motgen ihr alle da drausen im CLW Land :knuddel :hallo
bissiges_Wölfchen Member 17 Oktober 2004 #4.445 Ich wünsch den ganzen Usern ein super schönen guten Morgen
bissiges_Wölfchen Member 17 Oktober 2004 #4.449 Ich bin für heute weg, muss morgen früh raus, dann mal Gute nacht :knuddel
V Vögi Neuer Benutzer 17 Oktober 2004 #4.450 ich gehe jetzt noch 10 min franz lerne nachher heisst es ab in die pfanne. nach 2 wochen ferien muss ich morn morgen wieder in die schule;( *heul* ;( gute nacht leute :O :O :O lg vögi eh:
ich gehe jetzt noch 10 min franz lerne nachher heisst es ab in die pfanne. nach 2 wochen ferien muss ich morn morgen wieder in die schule;( *heul* ;( gute nacht leute :O :O :O lg vögi eh:
Marchocias Lord of Demons 17 Oktober 2004 #4.451 Original von Marchocias :vergrab: :vergrab:Werde nun probieren zu schlafen :vergrab: :vergrab:gute nacht ihr alle :O Zum Vergrößern anklicken....
Original von Marchocias :vergrab: :vergrab:Werde nun probieren zu schlafen :vergrab: :vergrab:gute nacht ihr alle :O Zum Vergrößern anklicken....
Death_Engel -=[Virus]=- 18 Oktober 2004 #4.457 So, werd noch ein wenig Zocken. Bis denne :winke :winke :winke Gute Nacht @ all
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Oktober 2004 #4.458 Guten Morgen! :müde :vergrab: Boah bin ich müde! eh: