Moin :O
Marchocias Lord of Demons 25 August 2004 #4.062 Werd nun auch ins bett gehen gute nacht alle zusammen :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 August 2004 #4.063 Guten Morgen! :O :O :O :müde :müde :müde :müde :müde
Marchocias Lord of Demons 26 August 2004 #4.067 Original von Marchocias Werd nun auch ins bett gehen gute nacht alle zusammen :knuddel Zum Vergrößern anklicken....
Original von Marchocias Werd nun auch ins bett gehen gute nacht alle zusammen :knuddel Zum Vergrößern anklicken....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 August 2004 #4.071 Hi LUna! Schön dich mal hier zu treffen! :knuddel
Netzjunkie Active Member 26 August 2004 #4.072 Hu hu Luna, schön das du mal wieder vorbeischaust :winke :winke Netzjunkie
Luna Mondkind 26 August 2004 #4.073 Dankeschön :super Nett, wenn man so empfangen wird ich hatte die letzten Woche ne Menge privat um die Ohren, aber langsam wirds besser und dann kann ich ja auch mal wieder öfter vorbeischauen :dance
Dankeschön :super Nett, wenn man so empfangen wird ich hatte die letzten Woche ne Menge privat um die Ohren, aber langsam wirds besser und dann kann ich ja auch mal wieder öfter vorbeischauen :dance
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 August 2004 #4.074 :clap Super! Das freut uns doch! :zwinker :super :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 August 2004 #4.078 Das hört man gern! Müde bin ich auch! :müde Hab null bock auf Arbeiten! Außerdem ist mir irgendwie schwindelig und weiß nicht wovon! :motz :nut Hoffentlich werd ich nich krank! X( :motz Das einzige was im mom gut ist ist das ich morgen frei hab!
Das hört man gern! Müde bin ich auch! :müde Hab null bock auf Arbeiten! Außerdem ist mir irgendwie schwindelig und weiß nicht wovon! :motz :nut Hoffentlich werd ich nich krank! X( :motz Das einzige was im mom gut ist ist das ich morgen frei hab!
Michi_back Cannonfodder 26 August 2004 #4.079 Mhmm, naja ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen das du nicht krank wirst. Da hast du ja schon morgen Weekend. Du Glücklicher. Naja, den halben Arbeitstag am Freitag bekomm ich auch noch rum.
Mhmm, naja ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen das du nicht krank wirst. Da hast du ja schon morgen Weekend. Du Glücklicher. Naja, den halben Arbeitstag am Freitag bekomm ich auch noch rum.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 August 2004 #4.080 Danke! Wenns nur ein halber ist, ist es ja tragbar! Hab aber morgen noch genug stress, von daher ist es nicht gerade Freizeit! Achja! Jetzt hab ich auch noch Hunger! :motz
Danke! Wenns nur ein halber ist, ist es ja tragbar! Hab aber morgen noch genug stress, von daher ist es nicht gerade Freizeit! Achja! Jetzt hab ich auch noch Hunger! :motz