juten morgen :winke :winke Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Juli 2004 #3.769 Moin! *hab gleich prüfung um 14 uhr* :nerv:nerv:nerv:nerv:nerv:nerv
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Juli 2004 #3.771 Ich denke auch das ich das pack aber die scheiß nervosität macht mich wahnsinnig! :nerv:nerv Oh mann bin ich froh wenn das vorbei ist! :]:nerv
Ich denke auch das ich das pack aber die scheiß nervosität macht mich wahnsinnig! :nerv:nerv Oh mann bin ich froh wenn das vorbei ist! :]:nerv
DaffyDope Viva la revolución 1 Juli 2004 #3.772 Glaub ich! vertshe auch das du nervös bist aba verusch locka zu bleiben .-.-is doch noch 4 std hin!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Juli 2004 #3.773 Hat sich was ergeben! Und zwar ist einer abgesprungen und ich mach meine Prüfung somit schon um 12 uhr! :clap :clap :clap :clap Dann muss ich nicht mehr so lange zittern! :super :zwinker
Hat sich was ergeben! Und zwar ist einer abgesprungen und ich mach meine Prüfung somit schon um 12 uhr! :clap :clap :clap :clap Dann muss ich nicht mehr so lange zittern! :super :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Juli 2004 #3.775 Thx! :knuddel :knuddel :knuddel Mann bin ich aufgeregt! Das ist wahnsinn! *zitter wie esbenlaub* :nerv:nerv
Thx! :knuddel :knuddel :knuddel Mann bin ich aufgeregt! Das ist wahnsinn! *zitter wie esbenlaub* :nerv:nerv
DaffyDope Viva la revolución 1 Juli 2004 #3.776 gleich gehts lohos, gleich gehts lohos! packste baby! :knuddel :knuddel :knuddel