Morgen auch schon um 8 aufstehen ;( ;( ;( Naja für Formel 1 macht man(n) das halt mal! MfG
DarkDevil Active Member 20 März 2004 #3.141 Morgen auch schon um 8 aufstehen ;( ;( ;( Naja für Formel 1 macht man(n) das halt mal! MfG
DaffyDope Viva la revolución 20 März 2004 #3.142 nö, ich nicht, ich guck mir das erst an wenn die durchs ziel fahrne .. kommt eigentloich nur darauf an :irre *gg*
nö, ich nicht, ich guck mir das erst an wenn die durchs ziel fahrne .. kommt eigentloich nur darauf an :irre *gg*
DarkDevil Active Member 20 März 2004 #3.143 Finde ich nicht! Der Start ist auch sehr wichtig dann ist es meistens langweilig bis zur Zieleinfahrt MfG
Finde ich nicht! Der Start ist auch sehr wichtig dann ist es meistens langweilig bis zur Zieleinfahrt MfG
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2004 #3.144 Ich werd mal zur Cebit fahren! Hab zwei Karten von meiner Firma geschenkt bekommen!
DaffyDope Viva la revolución 21 März 2004 #3.147 Aber Cebit is soooooooo langweilig! Da pennste im stehen ein! Zum Vergrößern anklicken.... na denn viel spaß, ich muss erstma chillen *gg*
Aber Cebit is soooooooo langweilig! Da pennste im stehen ein! Zum Vergrößern anklicken.... na denn viel spaß, ich muss erstma chillen *gg*
Netzjunkie Active Member 21 März 2004 #3.149 Moin :müde :müde man bin k.o Doktors geburtstag war zu anstrengend :trink Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 März 2004 #3.150 Bin doch nicht zur Cebit! Keinen Bock! Werd die Tickets jetzt erstmal bei eBay versteigern!