HALT POOOOOOOOOOHHHHHHHHHL!!!! :D :baeh :lol
Michi_back Cannonfodder 19 Februar 2004 #2.961 [blink]HALT POOOOOOOOOOHHHHHHHHHL!!!![/blink] :baeh :lol
dierbo Member 19 Februar 2004 #2.962 mojen mojen. der tag hat schon mit verschlafen angefangen. wollen mal sehen wie`s weiter geht. aber endlich bin ich mal nicht so müde
mojen mojen. der tag hat schon mit verschlafen angefangen. wollen mal sehen wie`s weiter geht. aber endlich bin ich mal nicht so müde
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Februar 2004 #2.966 prrrrriiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaa koloooooooooiaaaaaaaaaaa
Netzjunkie Active Member 21 Februar 2004 #2.972 Moin Moin nen schönen Samstag wünsch ick euch! Netzjunkie
dierbo Member 21 Februar 2004 #2.973 mojen mojen. die sonne schein bei uns ist cool werde gleich mal sehen was mein hund dazu meint
Netzjunkie Active Member 22 Februar 2004 #2.974 Guten Morgen!!!! :winke Schönen Sonnntag :knuddel Netzjunkie
Sokky Das gelbe vom Ei 23 Februar 2004 #2.976 :winke moin moin :winke wochenende ist leider vorbei und nun muss ich wieder in die schule und dann auch noch 3 std deutsch arbeit schreiben.
:winke moin moin :winke wochenende ist leider vorbei und nun muss ich wieder in die schule und dann auch noch 3 std deutsch arbeit schreiben.
dierbo Member 23 Februar 2004 #2.978 mojen mojen. konnte letzte nacht nicht schlafen weil um 2.00 jemand der meinung war er müsste bei mir klingeln um mir zu erzählen das er einsam sei
mojen mojen. konnte letzte nacht nicht schlafen weil um 2.00 jemand der meinung war er müsste bei mir klingeln um mir zu erzählen das er einsam sei