Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

V

Voegi

Guest
mmh. vielleicht zu spät ins bett. mir gehts super. voralem endlich wochenende. :lupemuss noch schauen was ich heute so mache :kratz :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
war ganze abend bei tim *g* gab aba nix zu trinken ... :ziggi *ggg*
Und war erst gegen 3:30 am pennen *gg* dann um 7 wieda auf und dann bis kurz vor 11 *G*
 

DaffyDope

Viva la revolución
die is seit egstenr abend etwas rauh *gg* wird zwar von moment zu moment etwas besser aba sie is etwas übel *ggg*
seit dem abend :D haben halt zuviel gemacht :rolleyes: *g*
 
V

Voegi

Guest
:zwinker :Dlol :D :D :Dich ging gestern um 3.30 ins bett. um 4 uhr als ich pennte rufte so blöde weiber an. îch habe die eben verarscht. jetzt rufen die jede 10 min an. das mache ich echt nie mehr ;)
 
V

Voegi

Guest
irgendwie macht mich das aber nicht an. ich lebe von verarschen für das bin ich auf die welt gekommen :lol :lol :lol ;) :zwinker :D
 
V

Voegi

Guest
so. 8 min ab 00.00 ich gehe mal ins bett und wehe wenn heute das händy wieter läutet. dan rastet einer :motz :motzhabe zuwenig schlaf gehabt.

schlaft alle gut:O :O:O:O
 
G

Guardian

Guest
Good Morning Community!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :winke ...und hoffentlich ohne Datencrash.
 
V

Voegi

Guest
juhu heute hat mal das händy nicht geleutet :clapich bin erst gerade aufgestanden :winke ;)wünsche euch allen einen wunderschönen mnorgen :prost :winke
 
Oben