mA|tRiX Administrator Teammitglied 30 November 2003 #2.282 OOOOOOOOehm! 😀 Gute Nacht! 😀 Ich weiß wahrscheinlich nicht mehr wasss ssich schreib aber ich wünsch euch eine gutte nath! 🙂 :lol
OOOOOOOOehm! 😀 Gute Nacht! 😀 Ich weiß wahrscheinlich nicht mehr wasss ssich schreib aber ich wünsch euch eine gutte nath! 🙂 :lol
Netzjunkie Active Member 30 November 2003 #2.283 Guten Morgen und nen schönen ersten Advent :super Netzjunkie
retes Active Member 30 November 2003 #2.284 Guten Morgen ich wünsch euch auch einen schönen ersten Advent :winke
Sokky Das gelbe vom Ei 30 November 2003 #2.286 *erstekerzeanzünd* auch von mir einen schönen ersten advent und einen guten mittag 🙂
Sokky Das gelbe vom Ei 1 Dezember 2003 #2.289 so auch von mir einen guten morgen. was hattet ihr denn leckeres im adventskalender?
unknown Super Provokator 1 Dezember 2003 #2.291 Moin ... erste Aktion heute im Inet: Vote für Matrix ... nur Platz 2 ? ..das muss sich ändern!!! :winke
Moin ... erste Aktion heute im Inet: Vote für Matrix ... nur Platz 2 ? ..das muss sich ändern!!! :winke
Michi_back Cannonfodder 1 Dezember 2003 #2.292 Moin Moin! :müde Jo, das war auch meine erste Aktion heute! Voten Voten Voten, Leutz! 😀
Netzjunkie Active Member 1 Dezember 2003 #2.293 Moin Moin! Schönen Montag wünsch ich euch :winke Netzjunkie
Borg Active Member 2 Dezember 2003 #2.297 gäääähhhhhhhnnnnnnnnnnn kaffee und tee for all moin moin @ all
Michi_back Cannonfodder 2 Dezember 2003 #2.298 MOINZ!!! Ich will Kaffeeeeee!!!!! *Tasseschnappundaussauf*
DaffyDope Viva la revolución 2 Dezember 2003 #2.299 Moin! mir gehts kaka. Koppweh, schnupfen, und halsweh, hab heisse milch mit honig gesoffen..is pervers aba hilft gegen halsweh. Gegen koppweh und schnupfen nehm ich lgeich paracetamol ...hoffe das geht weg, machen heute nämlich unsa wiehanhctsessen beim zivbi ... hm
Moin! mir gehts kaka. Koppweh, schnupfen, und halsweh, hab heisse milch mit honig gesoffen..is pervers aba hilft gegen halsweh. Gegen koppweh und schnupfen nehm ich lgeich paracetamol ...hoffe das geht weg, machen heute nämlich unsa wiehanhctsessen beim zivbi ... hm
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 Dezember 2003 #2.300 Alter! Geh in die Apotheke und kauf dir Grippostad C! Das sind die besten Tabletten die es gibt! Glaub mir! :super :zwinker :super
Alter! Geh in die Apotheke und kauf dir Grippostad C! Das sind die besten Tabletten die es gibt! Glaub mir! :super :zwinker :super