Wunsche Euch allen eine Gute Nacht!!!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Januar 2003 #202 Ich geh auch nu ins Bett! Gute Nacht! Werde den Smilie hinzüfügen, der is cool! :super :nacht Edit: verstehe aber nicht warum der nicht Transparent ist!
Ich geh auch nu ins Bett! Gute Nacht! Werde den Smilie hinzüfügen, der is cool! :super :nacht Edit: verstehe aber nicht warum der nicht Transparent ist!
chardy Xcitive 15 Januar 2003 #204 Aber jetzt erstmal einen wunderschönen guten Morgen @alle! Gääääääähn! Man, habe ich gut geschlafen. Nu geht es aber los hier...
Aber jetzt erstmal einen wunderschönen guten Morgen @alle! Gääääääähn! Man, habe ich gut geschlafen. Nu geht es aber los hier...
Chimera Member 15 Januar 2003 #205 Echt? Das wusste ich garnicht unsere ist nääämlich lila ja das ist sie nach dem sie ausem trockner kamm. :lol
Echt? Das wusste ich garnicht unsere ist nääämlich lila ja das ist sie nach dem sie ausem trockner kamm. :lol
Chimera Member 15 Januar 2003 #208 Gute nacht @ all ich geh jetzt auch mal schlafen. Bis morgen dann. :O :O :O
Chimera Member 15 Januar 2003 #210 Denn hab ich ja auch aber irgend wo hast du ja recht mit guten Morgen. :super :lol
chardy Xcitive 15 Januar 2003 #212 Ist zwar schon nach 5, aber trotzdem an dieser Stelle ein :nacht von mir und ein Guten Morgen an alle, die gleich aufstehen müssen.:sonne Ich hau mich jetzt in die Daunen...:müde
Ist zwar schon nach 5, aber trotzdem an dieser Stelle ein :nacht von mir und ein Guten Morgen an alle, die gleich aufstehen müssen.:sonne Ich hau mich jetzt in die Daunen...:müde
Gott´Krom The Excellence of Execution 15 Januar 2003 #214 Moinsen zusammen :O :O Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Januar 2003 #216 Morgen leude! :müde :O Ich penn gleich im sitzen ein! :zwinker
Dr.Silver Active Member 15 Januar 2003 #217 so auch gerade aufgestanden schnell noch duschen und dann ab zur schule
Michi_back Cannonfodder 15 Januar 2003 #218 Morgen an alle! Bin jetzt schon seit 6.30 wach, sitzte auf der Arbeit und warte das der Kaffee durchgelaufen ist:kaffee
Morgen an alle! Bin jetzt schon seit 6.30 wach, sitzte auf der Arbeit und warte das der Kaffee durchgelaufen ist:kaffee
Unicorn Active Member 15 Januar 2003 #219 Morgen zusammen !!!!!! Sche.......muss jetzt die Buchführung machen *würg*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Januar 2003 #220 Sooooo! Eine schöne Nacht wünsche ich! :nacht Schlaft gut! :O :müde