Moin :müde
Borg Active Member 28 Oktober 2003 #2.042 wow, vor lauter nebel sieht man nix mehr aber trotzdem noch heil zur arbeit gekommen :winke also dann moin moin @ all
wow, vor lauter nebel sieht man nix mehr aber trotzdem noch heil zur arbeit gekommen :winke also dann moin moin @ all
T Tiger Member 28 Oktober 2003 #2.043 moin Ach bei uns ist es kalt und neblig und ich hab Ferien Kann also drinne bleiben. Na dann mal nen schönen Tag. :zwinker
moin Ach bei uns ist es kalt und neblig und ich hab Ferien Kann also drinne bleiben. Na dann mal nen schönen Tag. :zwinker
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Oktober 2003 #2.046 Ja auch von mir ein Monsen ..... es scheint die Sonne und es ist aber trotzdem kalt draußen aber was solls ..... habe doch Urlaub :clap @daffy
Ja auch von mir ein Monsen ..... es scheint die Sonne und es ist aber trotzdem kalt draußen aber was solls ..... habe doch Urlaub :clap @daffy
jke3000 Active Member 28 Oktober 2003 #2.047 Auch kalt und nebelig! Aber ich hab ebenfalls Ferien also gehts heut (wie versprochen) mit der kleinen Schwester zum Phantasialand!
Auch kalt und nebelig! Aber ich hab ebenfalls Ferien also gehts heut (wie versprochen) mit der kleinen Schwester zum Phantasialand!
Gott´Krom The Excellence of Execution 29 Oktober 2003 #2.048 Ich wünsche allen eine gute Nacht :O Ps:Bin ich schon wieder der letzte hier auf dem Board :kratz
jke3000 Active Member 29 Oktober 2003 #2.049 Ne ich bin noch hier! Immer noch am Telefonieren! Viel Spaß euch allen noch, die evtl noch hierhinkommen!
Ne ich bin noch hier! Immer noch am Telefonieren! Viel Spaß euch allen noch, die evtl noch hierhinkommen!
Unicorn Active Member 29 Oktober 2003 #2.051 Guten Morgen zusammen !!!! Kann einfach net mehr schlafen,obwohl ich heute erst um 9 Uhr zur Arbeit muss. Wie doof ist das denn ????
Guten Morgen zusammen !!!! Kann einfach net mehr schlafen,obwohl ich heute erst um 9 Uhr zur Arbeit muss. Wie doof ist das denn ????
DaffyDope Viva la revolución 29 Oktober 2003 #2.055 moin!! das is sehr doof uni naja ich trödel grad rum, muss firma um 7:30 wieda aufmachen, voll kein bock mehr, is diese woche dat 3. mal ..meine herrn irgendwann is mal gut *g* -DD-
moin!! das is sehr doof uni naja ich trödel grad rum, muss firma um 7:30 wieda aufmachen, voll kein bock mehr, is diese woche dat 3. mal ..meine herrn irgendwann is mal gut *g* -DD-
Borg Active Member 29 Oktober 2003 #2.056 so die halbe woche ist fast um :super wünsche allen einen guten morgen :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 Oktober 2003 #2.057 Am Freitag ist HALLOWEEEEEEEEEEN! Jeah! :zwinker :super :clap
T Tiger Member 29 Oktober 2003 #2.058 Moin. :O Was man hier so hört. Die einen müssen in die Arbeit die Anderen in die Schule. Bin ich froh Ferien zu haben
Moin. :O Was man hier so hört. Die einen müssen in die Arbeit die Anderen in die Schule. Bin ich froh Ferien zu haben
Michi_back Cannonfodder 29 Oktober 2003 #2.059 Morgen! Ich hab irgendwie heute voll den Schädel, super Druck drauf! Auaaua ;(