Hilferuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceamazone

[inaktiv]
Diese Mail hab ich aus einem anderen Forum.
Ich finde es wichtig, dass möglichst viele Menschen sich die Fotos ansehen, deshalb stelle ich den Beitrag auch hier rein.
Vielleicht kann ja jemand helfen.

Diese Mail erhalten sie aufgrund eines Hilferufs.
Wir versuchen hiermit zu helfen!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

<Hilferuf>
Wir vermissen und suchen seit 03.10.03 gegen 19 Uhr unsere Tochter Carmen.
Sie wollte hier bei uns in Krefeld zum Feuerwerk der Herbstkirmes. Dort wollte sie sich mit Freundinnen treffen, aber sie ist nicht da angekommen.

Wir hoffen immer noch das sie zurück kommt, doch in mittlerweile über 12 Stunden kann sie auch schon weit weg von Krefeld sein.
Wir haben Angst um unsere Tochter und bitten euch hiermit um Mithilfe.

Über den Link http://www.marschmann.info/bilder/pass.gif seht ihr ein Foto unserer Tochter und über http://www.marschmann.info/index0034.htm auch. Dort auf dem 2. Foto ist sie genau mit den Sachen zu sehen die sie auch gestern abend angezogen hatte.
Eine Dunkelblaue leicht gelbliche verwaschene Jeans, eine blaue Jacke und weisse Turnschuhe.
Carmen ist ca. 170 cm gross und hat Schulterlange, zur Zeit schwarz/mahagoni gefärbte Haare.

Wer durch Zufall etwas sehen sollte oder Hinweise hat, dann bitte umgehend per Mail an webmaster@marschmann.com.
Eine Polizeisuchaktion ist bereits gestartet und auch Taxifahrer aus dem Raum Krefeld haben bereits das letztere Foto erhalten.

Bitte helft uns!!!!!

Vielleicht kann noch jemand von Euch seine Mailadressen für diese Suchaktion nutzen

*kisses Shenaty*

Diese Mail kommt von www.mulimasters.com , bitte nur Antworten wenn sie Hinweise haben an:
webmaster@marschmann.com

LG Spaceamazone

DaffyDope

Viva la revolución
Ich bin zwar nicht aus Krefeld, aber ich werde es weiter leiten, per email und ICQ.

Ich versuch aufjedenfall mit zu helfen

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jap!

Ich wohne ca. 20 km von Krefeld entfernt und es schockiert mich schon ein wenig! :(

Werde natürlich mithelfen!

Das sowas immer passieren muss! Einfach schrecklich! :( :motz

P.S.: Ich habe jetzt nochmal einen zusätzlichen Newsletter an alle rausgeschickt! :super

DaffyDope

Viva la revolución
So ich habs einem der aus Leverkusen kommt geschickt und er leitet an seine leute weiter, und die auch. Leverkusen is halt näher dran als bremen!

und emails mach ich auch noch eben

-DD-

Borg

Active Member
komme aus krefeld, und war auch zur kirmes

leider hab ich sie nicht gesehen
werde die mail aber an kumpels weiterleiten

S

System

Guest
Hallo Leute ich habe es bei meiner Community auch ins Board geschrieben so das man dort nun auch bescheid weiss. Ich werde auch noch einen Newsletter rausschicken...

Gruß an mA|tRiX meld dich mal wieder :ziggi

Tool2002

New Member
Komme aus Wuppertal und werde die Mail sofort an alle Bekannten weiterleiten!!!

Wünsche viel Glück bei der Suche!!!!

tool2002............

S

Shadow

Guest
Habs grad per mail bekommen und direkt auch bei mir ins Board geschrieben und nen Newsletter verschickt, ich hoff es hilft!

ICQ und MSN werd ich auch noch volspammen.

Unicorn

Active Member
Das finde ich aber auch.
Man sollte in solchen Fällen immer so viel wie möglich machen,da gibt es nie zu viel !!!
Werde auch mein möglichstes versuchen.....

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ist auch schon auf dem CSB gepostet worden! Ziemlich großes Board! :super :clap

Hoffen wir es kommt was bei rum! :]

Tiger

Member
Aber echt :]
So was is richtig Scheiße. Da traut man sich doch nicht mehr alleine auf die Straße. :motz :motz :down

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX
P.S.: Ich habe jetzt nochmal einen zusätzlichen Newsletter an alle rausgeschickt! :super

Und ich habs en bisschen umgeschrieben (nicht hallo liebe clw-gemeinde und so) und dann an alle weitergeleitet :super :super :super

S

System

Guest
Die wurde aber gestern abend schon wieder gefunden, wurde wohl mit Chlorophorm (wie immer man das auch schreibt) betäubt. Hat innere Blutungen und liegt momentan auf der Intensiv Station.
Es wurden nach ersten Untersuchungen keine Anzeichen auf ein Sexualdelikt gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben