Hilfe! Daffy will ins Musical!

Marchocias

Lord of Demons
:superIch wünsche Daffy viel spaß :super
@Daffy
Du wirst dich verändern, du wirst es erleben. Es ist keine schlimme veränderung ist halt nur das du danach sicherlich noch andere Musicals sehen willst.
Ging mir mit dem Theater auch so, wollte nie hin habe ewig drüber gemotzt und dann war ich plötzlich doch mal drinn, und es war klasse.
Ist wie Tatoowieren und piercen haste eins willste mehr ;) :zwinker :D

:prostViel Spass :prost
 

DaffyDope

Viva la revolución
na so schlimm is des nicht, theater is teiwleise auch gut, trotzdem geh ich seltens hin ;)


aba nunja.. *g* samstag fahrn wa wohl ma dahin udn erkundiggen uns und ztjoa...abwarten :)
 

unknown

Super Provokator
Original von Marchocias
....
Ist wie Tatoowieren und piercen haste eins willste mehr ;) :zwinker :D
...

Ich übersetze es mal:

Ist wie Kiffen oder Dir ne Spritze geben. haste erstmal mit angefangen, kommst nicht mehr von los, egal ob Du willst oder nicht.

Jetzt mußt Du Dich nur noch entscheiden, ob Du so tief sinken willst! ;) :D :D :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Warum, wenn ich mit kiffen aufhören kann, wo unknown sgat dat geht nich *g* heisst das für mich das ich mich nicht dadurch verändere! also geh ich und schau mir den schmarn ma an :D


Oldschool playas to newschool fools :lol :rolleyes:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Lasst Daffy es doch ausprobieren.... :D

:motz :motz :motz :motz :motz :motz

Du schlägst dich auf die feindliche Seite??? NA WARTE!

:motz :motz :motz :motz

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php

smilie.php
 

DaffyDope

Viva la revolución
matrix isn luschi :D

DafSide baby :super

Bin halt wie ich bin, deshalb tu ich auch was ich will, egal obs anderen passt oder nicht ..... dieses ganze "tus nicht" blabla. .geht mir am :pants vorbei ..und langweiult mich ein wenig :müde

Wenn ich etwas möchte dann lass ich mich halt nich durch andere davon abbringen...muss halt meine eigene erfahrungen machen :)



its summertime and I'm drinkin on my driveway *sing* *gg*


also ruhe jezz mti euerm ganzen gelusche :D *gg*
 
Oben