E engel97 Member 21 Dezember 2004 #1 tach, ich bin neu hier und komm jetzt öfter ;D ich bin des engelchen, immer lieb und falls ihr noch was wissen wollt, fragt halt. gruß engel ach du schande ich bin britnääää fan igittt
tach, ich bin neu hier und komm jetzt öfter ;D ich bin des engelchen, immer lieb und falls ihr noch was wissen wollt, fragt halt. gruß engel ach du schande ich bin britnääää fan igittt
Tanja Erfahrener Benutzer 21 Dezember 2004 #2 hehe bist ja jetzt schon AOL-User *gg* ich bin übrigends erste ;D wünsch dir viel Spaß hier! 😛arty3:
S spritzpistole Neuer Benutzer 21 Dezember 2004 #4 Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ... Happy Weihnachtszeit ...
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 21 Dezember 2004 #7 Das gibts ja nich, engelchen is jetzt auch da! *freu* Hallo und Herzlich Willkommen! :wink: Wünsch Dir hier viel Spaß...
Das gibts ja nich, engelchen is jetzt auch da! *freu* Hallo und Herzlich Willkommen! :wink: Wünsch Dir hier viel Spaß...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 21 Dezember 2004 #9 hast dich doch jetzt angemeldet..😀 na dann..willkommen... 😀
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 21 Dezember 2004 #11 :wat: Ne war nicht so gemeint, auch von mir ein :schild6: .....
A Alexa Guest 23 Dezember 2004 #15 Hallihallo und Herzlich Willkommen hier. 😀 Wünsch dir ganz viel Spaß hier und Frohe Weihnachten! 😉