Hi @ all

Hallo
auch ich will mich mal kurz hier vorstellen. Vor ca 2 Monaten habe ich mich erst von Miniweich verabschiedet nachdem ich eigentlich Computertechnisch damit aufgewachsen bin. Ich denke mal ich habe über Dos alle Windowsversionen durch. Nachdem ich mich in letzter Zeit mehr mit meinem Pc beschäftigt habe und mir Win immer mehr auf den Keks ging, habe ich vor 2 Mon. kurzer Hand alle meine Daten die ich noch brauchte gebrannt und Win komplett von meinem Rechner entfernt. Mein einstieg war Suse 9.1 von einer alten Pcwelt CD.
Dann habe ich immer mehr über Ubuntu gelesen und mir gesten mal wieder eine Komplettformatierung durchgeführt. Mir gefällt Ubuntu sehr gut, hab zwar noch kleinere Probs aber ich denke die werde ich bestimmt auch mit Eurer Hilfe in den Griff bekommen. :D
Gruss aus Portugal

Ralf
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns. :)

Schön das du die Welt von Ubuntu erkunden willst. :) Immer schön MS den Rücken kehren. ;) :)

Dann mal viel spaß hier. :)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ja Moin!

Willkommen hier im Forum und in der Ubuntu Welt! Matrix ist der richtige Gesprächspartner wenns darum geht, ich glaub sogar das die ihn bezahlen?!? Soviel Werbung wie er dafür macht :lol

VIEL SPASS HIER!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*g*

Das noch nicht. :D Aber das System ist echt geil. Vor allem das neue Breezy. Schön schnell und schön stabil. :)

Ich kanns nur empfehlen. :)
 
Kann ich nur bestätigen. Habs jetzt seit 2 Monaten drauf und will nix anderes mehr auf meiner Platte haben ;-)

Ms ist bei mir :ban:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Von mir auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen. :hallo

Wünsche dir viel Spaß hier. ;)

Und wie ist das Wetter so in Portugal? :D

Wieso bist du überhaupt dort hingezogen? :eek:eh:
 
Hi

Das Wetter ist im mom durchwachsen aber immer noch t-shirt fähig.

Ich kenn Portugal schon seit 30 Jahren, war als 14 jähriger das erste mal hier. Seitdem bin ich immer im Urlaub hierhin. Später hab ich mir Kunden hier gesucht , die mir zuerst die Arbeit nach Deutschland geschickt haben. Als der Kundenstamm stand , hab ich mein Labor zugemacht und bin hierhin. heute mach ichs umgekehrt, habe Kunden hier und in Deutschland.

Naja jedenfalls kriegt mich hier keiner mehr weg, ausser man schmeisst mich raus. Bis jetzt habe ich aber noch nicht die :karte: hier bekommen, denke also das ich noch hierbleib ;-)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
hoi herzlich willkommen auch von mir ^^ bin od!um ;)


also immer nett sein :aetsch: ^^
:D

also tschöö :ehre:
 
Oben