Hexen, Vampire... Gibt es sie wirklich?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich glaube nicht, dass es unsterbliche wesen gibt, die sich von blut ernähren. Dass es irgend welche kranken Kulte gibt, die in ihren Zeremonien menschliches blut trinken kann ich mir schon denken.

An Hexen mit Magie glaube ich nicht. Aber es gibt bestimmt Frauen (und Männer) die sich sehr gut mit den Naturgesetzen auskennen und so zum Beispiel Krankheiten heilen oder hervorbringen können.

Hmmmm... Jetzt ist nur die Frage, in welche Schublade das "besprechen" gehört. Wenn das ein Naturphänomen ist, hatte ich Recht.
Sollte das in den Bereich der Magie gehören, glaube ich doch an Magie. Weil ich weiss, dass das "Besprechen" was nützt!

Lestat*

Chefe
@ Cinderella kennst Du Vampyre und Vampiére? Auch noch solche sachen die man dort unterscheidet! :yes: Ist aber nciht schlimm wenn Du es nicht kennst doch wenn man das alles zusammen tut und aussortiert was zu extrem ist hat man einen Vampier ;)

@ Kalli "Besprechen" fällt unter Magie und ist wirklich nciht das einzige. Man hat bei mir schon so einiges "Besprochen" und es hilt wie Du weißt wirklich deswegen bin ich auch überzeugt das es ncoh mehr als soetwas gibt und vorallem kenne ich noch 2, 3 andere sachen

Cindy1973

Member
@Lestat

Ich habe mal was gegoogelt und folgendes gefunden welches
vereinfacht und verständlich geschrieben ist:

Vampyre - es ist mehr als ein Hobby, es ist ihr Leben.
Sie suchen es sich nicht aus, 'es' sucht sie aus. Sanguinarians,
Psy-und Energie Vampyre sind die häufigsten 'Arten'. Aber man
kann das nur schwer in Worte fassen. (Toll, Danke!)

Vampire - Nennt man sich heutzutage Vampir, so hat man es oft
mit Lifestylern, Fan- Vamps und Rollenspielern zu tun. Diese spielen
den Vampir oder aber sie übernehmen und kopieren bzw.
nutzen sie für sich.

Hmm, was mich mehr interessieren würde ist dieses "besprechen".
Davon habe ich noch nichts gehört...
Und die anderen 2, 3 Sachen.

Auch frau lernt nie aus!! ;)

Lestat*

Chefe
Bitte bitte!

Besprechen ist so eine art "gebet" oder besser gesagt ein Zauber spruch dieses Wort ist aber mit diesem zusammenhang vor langer Zeit verschwunden.

Besprechen ist mehr als eine gabe jeder kann es wenn er entdeckt wie es funktioniert. Meist ältere Menschen häufig gläubige können Wunden, Warzen und sonstiges Besprechen, wodurch diese schneler verheilen wenn nicht gar nach 2 "sitzungen" komplett verschunden sind! (habe übrigens nur 2 Narben von allen meine Unfällen die ich hatte ;) )

die 2,3 anderen sachen würde ich gerne ansprechen doch wäre das etwas sehr sehr lang werden würde und wo mcih die anderen bestimmt als Verrückt abstempeln würden auch wenn mir das egal ist. Aber die mühe war es dann nicht wert, vlt. scheibe ich ja eine txt darüber mal sehen bei sonstigem Interesse ICQ :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Lestat
Bitte bitte!

Besprechen ist so eine art "gebet" oder besser gesagt ein Zauber spruch dieses Wort ist aber mit diesem zusammenhang vor langer Zeit verschwunden.

Gebet würde wohl eher passen.
Interessant dabei ist, dass der "Patient" nicht mal daran glauben muss. So können auch Tiere besprochen werden.
Ein alter Bauer hat mir mal ne Geschichte erzählt: Eine Sau hatte zig Ferkel geworfen, konnte aber leider keine Milch produzieren. Da kam der "Besprecher", murmelte der Sau etwas zu und streichelte sie. Es dauerte nur ein paar minuten, da schoss die Milch regelrecht durch die Zitzen und die Ferkelchen verschluckten sich.

Als unser Töchterchen gerade mal ein Jahr alt war, liessen wir sie auch wegen eines Leidens besprechen.
Es dauerte zwar, aber es half. Wir konnten nur drei Sitzungen bei der Frau abhalten. Dann verstarb sie leider.
Gut ein halbes Jahr später war unsere Tochter geheilt.

Ein Kollege hat sich besprechen lassen und raucht seit dem nicht mehr.

Lestat*

Chefe
Passen naja! Wurde so nach langen Jahren "normal" ich sage dennoch besprechen beziehungsweise nutze das Russische Wort! Meine Oma kann etwas "besprechen" und meine Tante soetwas in der art.

Sie legt die Hände auf eine stelle wo schmerzen sind kann alles mögliche sein. Man spürt plötzlich das es total heiß wird und das hält ein paar minuten an (so lange macht es meine tante) dann nimmt sie die hände weg und man hat den ganzen Tag das gefühl das ein Feuer in einem selber an der stelle brennt. Die schmerzen sind dann meistens weg!

@ Kalli das ist auch keine glaubenssache da es wirklich Magie ist!

Cindy1973

Member
Dann ist es uns ja beiden egal, dass wir als verrückt

abgestempelt werden! (Vielleicht entdeckt aber auch der eine

oder andere seine versteckten Qualitäten.)

So ein Thema über ICQ?? Boah....

Dann doch lieber einen Text darüber schreiben!

Muss ja nicht heute sein, morgen/ übermorgen reicht auch. ;)

Lestat*

Chefe
Ich kannte mal jemandem in ICQ mit dem habe ich ganze 20 STunden über das Thema geredet! Aber auch täglich ein wenig. Irgendwie ist er dann verschunden :(

naja mal sehen vl. schreibe ich ne "kurz" fassung von allem ein bisschen.

A

Asbach

Guest
Ich bin der Meinung das ist einfach nur Schwachsinn das es Hexen etc. geben soll...
Eine genauer Begründung habe ich jetzt nicht dazu aber ist meine Meinung…
Dennoch wollte ich noch loswerden das diese Kategorie mehr was fürs Offtopic ist denn wie man sehen kann wird hier kaum jemand was schreiben…

A

Alexa

Guest
Original von Deacon Frost
Original von Wild Women
unter welche kategorie fällt denn Deacon Frost?:D

Weltherrschaftssüchtiger Vampir - is doch logo! ;D

Aba mal im Ernst...

Ehrlich gesagt weiß ich nich so recht, ob ich daran glauben kann/soll. :rolleyes: Irgendwie ja schon, aba dann auch wieder nicht. Denn eigentlich glaube ich nur an das, was ich auch sehe! :yes:

Genau meine Meinung! ;)

Oben