Hexen, Vampire... Gibt es sie wirklich?

kopfschuss

fuck you.
Hi Leute!

Ich wollte mal wissen, ob ihr glaubt das es Hexen, Vampire und so weiter unter uns gibt?

Ich schon, denn es gibt viele Beweise das es Vampire gegeben hat früher, genauso wie Hexen. Wenn ich das Material finde, stelle ich es gerne mal rein. Überhaupt, glaube ich, das es sowas wie Hexen und Vampire gibt.... Ist schwer zu sagen wieso... Würde bestimmt ein ganzes Roman werden, zu sagen wieso, weshalb und warum! ^^

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich habe mich zuwenig damit beschäftigt um daran zu glauben!Ich bin jemand der fakten braucht!
Ich denke das es schon dinge gibt die ..............ich weiss auch nicht!:schild25:
Also,ich meine....unter welche kategorie fällt denn Deacon Frost?:D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ja, es gibt Vampire! Das sind so kleine niedliche Fledermäuse! Die fliegen Naachts raus und knabbern die Tiere auf der Weide an und lecken dann das Blut auf!
Und Hexen gibt es auch! Zum Beispiel meine kleine Schwester :D :D :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von SüdSeeSand

o_O..wenn die das sieht...:D :loool: :loool:

naja ich glaube auch net dran....

finde das eher...lustig....glaube absolut net dran...

im mittelalter...die hexenverbrennungen ....das waren keine hexen..sondern frauen...die sich gut mit kreutern etc auskannten...

oder eine frau...die rote haare hatte...das natürlich sehr seltsam..ist...deshalb.....

sie ist eine hexe verbrennttttttttttttt..sieeeeeeeeeeeeee :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Wild Women
unter welche kategorie fällt denn Deacon Frost?:D

Weltherrschaftssüchtiger Vampir - is doch logo! ;D

Aba mal im Ernst...

Ehrlich gesagt weiß ich nich so recht, ob ich daran glauben kann/soll. :rolleyes: Irgendwie ja schon, aba dann auch wieder nicht. Denn eigentlich glaube ich nur an das, was ich auch sehe! :yes:

timmek

aka <b>t!mb0</b>
vlad dracul z.b. war ja kein echter vampir :)

das war früher einfach nur ein hirngespinst des mittelaters

aber ich kann mri shcon vorstellen das es sowas gibt

aber nur in einer art das die krank im kopf sind

n0x

manisch depressiv
Original von dunkle_seele
Original von [afk]Punk'ed|tb
:loool: NEIN! :loool:

Könnest du das bitte etwas ausweiten? Wieso denkst du nicht das es sie gibt? Es wäre nett wenn du etwas ERNST mal seien würdest... :rolleyes: So Posts kann ich wirklich nicht sehen,...

Das war mein Ernst! :yes:

Und ich denke das es sie nicht gibt ......weil.....es sie nicht gibt! :D

E

erdnuss

Guest
Original von teddy
Original von SüdSeeSand

o_O..wenn die das sieht...:D :loool: :loool:

leider kann ich mich nur outen und sagen, ja wohl ich bin eine hexe.
und meine freunde sind die vampiere!

ne, im ernst. ich glaube an hexen nicht, natürlich gibt es sachen die unerklärlich sind, das auch die serie x-factor zeigt. fals das jemand kennt.
doch trotz allem glaub ich an sowas nicht!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich glaube auch nicht dran... Warum? ... kA.. ich glaube generell nur an das was ich sehe, bzw. dass das beweise liefert... Ich glaube z.B. auch nicht an Aliens, weil keiner beweisen kann das es sie gibt... Im Gegenteil wie z.B: bei den Dinosauriers...

Cindy1973

Member
Die böse Hexe, die im Wald lauert und kleine Kinder fängt
ist ein Produkt des Mittelalters und der Märchenwelt.

Die katholische Kirche verfolgte diese Frauen wegen ihrer besonderen Fähigkeiten und ihres Wissens. Sie wurden als Hexen verteufelt, verfolgt und viele auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder gefoltert.

Ich glaube schon, dass es Frauen gibt mit 'magischen' Kräften und einem breiten Wissen an der Kraft und Heilung mit Kräutern.

Vampire sind m.E. aus dem Volksglaube entstanden ein Blut saugendes Nachtgespenst. Ergo, es gibt sie nicht.

Lestat*

Chefe
Original von spritzpistole
Ich glaube auch nicht dran... Warum? ... kA.. ich glaube generell nur an das was ich sehe, bzw. dass das beweise liefert... Ich glaube z.B. auch nicht an Aliens, weil keiner beweisen kann das es sie gibt... Im Gegenteil wie z.B: bei den Dinosauriers...

Also das es anders Leben da drausen gibt steht fest weil in jeder Galaxie ein Planet ist wo in etwa die gleichen zustände herschen wie auf der Erde. Wir sind so einfach entstanden also ist es dort auch möglich. Wie wit diese in ihrer Entwicklung usw. sind wie sie aussehen und so kann natürlich keiner sagen. Aber Es wurde bewisen das jede Galaxie einen Erd ähnlichen Planeten besitzt wo leben entstehen kann und wahrscheinlich auch entstanden ist!

Original von Cinderella
Vampire sind m.E. aus dem Volksglaube entstanden ein Blut saugendes Nachtgespenst. Ergo, es gibt sie nicht.

Es ist bewiesen das Menschn wegen eines Gen fehlers etwas im Blut vermissen was sehr schnell verbraucht wird. Diese benötigen Blut und haben wahrscheinlich auch im Mittelalter keinen Weg gesehen als Blut zu trinken (Vampirismus)

Man kann zwar jetzt annehmen das es sich nur darau beschrängt, aber einige von diesen "Wesen" haben sich auch gepaart und so entsanden dann vermutlich die Vampire die wir (wir kennen sie bisschen extremer dargestellt) kennen.

Also würde ich es nicht ausschließen, was sie für Fähigkeiten dadurcherlangt haben. Längeres leben, stärke usw. weiß ich nciht doch anzunehmen ist es da sie "Energie" von anderen Menscen aussaugen.

mfg
Lestat

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Lestat
Original von spritzpistole

Also das es anders Leben da drausen gibt steht fest weil in jeder Galaxie ein Planet ist wo in etwa die gleichen zustände herschen wie auf der Erde. Wir sind so einfach entstanden also ist es dort auch möglich. Wie wit diese in ihrer Entwicklung usw. sind wie sie aussehen und so kann natürlich keiner sagen. Aber Es wurde bewisen das jede Galaxie einen Erd ähnlichen Planeten besitzt wo leben entstehen kann und wahrscheinlich auch entstanden ist!

Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Lestat*

Chefe
*lol* so leicht zu beeinflussen? :D

Aber schön das Du einsichtig bist! Gibt auch ein gutes Buch drüber ist dann bisschen was reinFantasiert worden aber trotzdem gut muss mal schauen ob ich das Finde bzw. den Titel!

Cindy1973

Member
@Lestat

Vampirismus:
Der Glaube, daß es Menschen gibt, die nie zu sterben brauchen, weil sie sich vom Blut lebender Menschen nähren. Die Blutlust des Vampirs entspricht der Schmerzlust des Sadomasochismus. Aus der Angst vor dem Geschlechtsverkehrs, aber auch die Sehnsucht nach dem nächtlichen Besuch eines übernatürlichen Wesens, das Lust bereitet, ohne mit der Schuld des verbotenen vorehelichen, unehelichen oder außerehelichen Geschlechtsverkehrs zu belasten.Vampirismus ist eine Form des Blutfetischismus.

(Wie gut, dass ich keinen kenne!!)

Einigen wir uns darauf, dass ich ein Vamp bin, ok? :lol:

Oben