[News] Heute ist Welt-Aids-Tag!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da dachte ich mir, füg doch die Schleife mit einem Link zur Googlesuche ein! :)

Ich denke das Thema sollte man nicht unterschätzen und sich informieren!

Es passiert einfach zu viel und es wird immer mehr! :(

Macht euch schlau! :super :super :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es ist einfach unglaublich wieviele Menschen immernoch ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben! Vorallem in Ländern wo diese Krankheit sowieso schon sehr heftig verbreitet ist! :(

Ich hoffe mit der Aktion einige zum Nackdenken zu bringen und sich informationen zu holen! :)

Gib Aids keine Chance! :super :super

unknown

Super Provokator
btw. ist AIDS ursprünglich ein biologischer Kampfstoff, der entwicklet wurde, um den Bevölkerungszuwachs zu stoppen. Ausgangspunkt war, daß errechnet wurde, daß die Erde nur etwa 1 Millarde Menschen vertragen könnte ohne schädlichen Einfluß auf die Natur. Gerade in Ländern der 3. Welt, die sich sprungartig vermehren, zeigte sich eine schnelle Ausbreitung des Viruses. Keiner der Wissenschaftler hatte damit gerechnet, daß der HIV-Virus in der Lage ist, stark zu mutieren und daß es deshalb kein wirksames Heilmittel gibt.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Woher hastn das? :)

Quelle? Hört sich nach ner Verschwörungstheorie an! Wobei ich es den Menschen zutraue!

unknown

Super Provokator
Das habe ich irgendwo mal gelesen. Quelle weiß ich so spontan nicht mehr.

Aber habt Ihr Euch nichtschonmal gefragt, warum AIDS erst Ende des 20 Jahrhunderts auftauchte?
Wenn es eine Krankheit wie jede andere wäre, gäbe es sie auch tausende von Jahren. Dann allerdings gäbe es keine Menschen mehr, weil ja die Verhütung bekanntlicher Weise erst mit Erfindung des Latexkondoms relativ sicher wurde. ;)

Michi_back

Cannonfodder
@ Topic

Gute Idee

@ unknown

Mhm, ich hab leider noch keine Zeit gehabt die Sachen in Ruhe durchzulesen, aber kommt die Krankheit nicht ursprünglich von wilden Affen? Also ich weiß nicht, aber da wird sich doch wohl kaum jemand gedacht haben, ich infiziere sämtliche wilden Primaten und hoffe dann das der Virus zufällig mal nen Menschen befällt.

Ich weiß nicht, ist mir alles zuweit her geholt, auch wenn ichs, wie Matrix bereits sagte, den Menschen zutrauen würde.

unknown

Super Provokator
Original von Michi_back
..., aber kommt die Krankheit nicht ursprünglich von wilden Affen? ...

und wer hat dann mit dem affen ...:bsex????

wenn schon eine friedensnobelpreisträgerin soetwas behauptet... die scheint ja nicht ganz dumm zu sein.

Michi_back

Cannonfodder
Öhmmmmmm, :kratz wie jetzt?

Also so dolle bin ich da auch nicht informiert. Wie meinste das jetzt? Jetzt sach nicht da haben... öhhm :vhinten

Nee, oder? Das was ich denke?

unknown

Super Provokator
Angeblich hieß das Geheimprojekt "MKNAOMI" oder "MK-NAOMI" bei dem AIDS hergestellt wurde. Wenn mann danach in Verbindung mit "AIDS" im Inet sucht, bekommt man ganz schön viele Treffer.8o

The "MK" portion stands for the two co-authors of the AIDS virus, Robert Manaker and Paul Kotin. The "NAOMI" portion stands for "Negroes are Only Momentary Individuals." 8o8o8o8o

Oben