Heulender Cheater

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Zuerst fandt ich es witzig und wollte es ins "Funny" stellen. Aber es gehört wohl eher hier rein...

Irgend so eine "Sound-Generation" Community verarscht einen Jungen, der angeblich gecheatet hätte.

Ob er es tatsächlich getan hat weiss ich nicht. Allerdings hört sich der Kommentar am Ende ("Ich hoffe das wird Dir eine Lehre sein, dass Du niemals cheatest!) so an, als hätte er es tatsächlich nie getan.

Jedenfalls ist der junge völlig verzweifelt und weint bitterlich.
Mit tat er schon leid.

Was meint Ihr?

Download
 
S

STAINDmc

Guest
Oh mein Gott
wie kann man nur sonen kleinen armen Zocker verarschen :(
Man die lassen dem aber wirklich keinen Ausweg *lach*
Schon schlimm.....
Ich würde den Eltern eher mals Jugendamt aufn Hals hetzen *lach*
Mit 14 CS zocken *grins*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wegen 95 Euro
:loool:

Ich hätte gesagt, er kann herkommen und sich die Kohle persönlich abholen :ninja: :hau: :boese: :kampf23:
 

Terror

Neuer Benutzer
irgendwie gemein isses schon, aber auf der anderen seite so überzogen mit geldstrafe und jugendknast, da hätte er schon drauf kommen können, dass er verarscht wird.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Überraschungseffekt. Und er war sich seiner Schuld nicht bewusst.

Überzogen ist es. Klar. Schon wie der Anrufer rumdruckst, als der Junge nach seinem Nick fragt.

Schade, dass kein frecher Rotzlöffel angerufen wurde, der dem Typen ein zünftiges "geh kacken, Alter" an den Kopf wirft :D

Hätte ich persönlich viel witziger gefunden...
 
S

STAINDmc

Guest
ja wäre auf jeden fall besser gewesen...als son kleiner heuler ^^
 

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Stimmt!!! ^^

Ein "geh kacken" wäre sowas von derbe geil gewesen xDD

Naja, wenigstens wurde es am Ende aufgeklärt, dass es Verarsche ist.

Trotzdem tat mir der Junge auch derbst leid!!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
1. heheee ist doch nur ein Spiel
2. Nicht alles ernst nehmen

soo geil als der Anrufer mit Jugendknast und Landesgericht ankommt :party1:
Und dann dieses: "Ich habe doch niiiichts gemacht.." voll geil

Ansich eine coole Verarsche! Sofern das alles aufgeklärt wird, ist doch in Ordnung :frosch:
 

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Lol da fällt mir was nettes zu ein ^^

Bei uns an der Schule waren mal Projekt-Tage und eine meiner Freundinnen hatte mit ihrer Gruppe ober, und derbst hässliche Stein Skulpturen gebastelt. ^^

Sie hat dmait jeden Tag so derbe angegeben obwohl die zum Kotzen hässlich waren, hat aber unsere Projekte die wir hatten selber runtergemacht.

Naja ;) ich habe ein große Schwester die eine unbekannte STIMME für meine Freundin war. ^^

Ich habe meine Schwester eingeweiht und ihr gesagt sie soll mal n bisschen Verarsche machen. ^^

Lol, sie war sofort dabei, da meine Schwester 25 ist und ein Call Agent ist, konnte sie prima mit dem Telefon umgehen und hat meiner Freundin dann erst mal erklärt, das ein großes Museum sich für den Scheiß *hust* nein für diese moderne Kunst interessiert und ne Menge Geld zahlen will, da mit dem Steinen eine Ausstellung gemacht werden soll usw... ^^

Loool meine Freundin ist dann tagelang durch die Schule gerannt und hat erst mal jedem erzählen müssen, wie geil ihre Kunst ist und das sie jetzt reich ist und bla ^^

Was sie nicht wusste war, dass die halbe Schule bereits von mir bescheit wusste und jeder einfach nur noch lachen konnte ^^

10 Tage hat sie den Scheiß geglaubt, solange bis ich sie dan endlich mal aufgeklärt hatte ^^ Das fand sie dann gar nciht mehr so witzig ^^ LoooooooooooooooooooooL ^^
 

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Naja sie hat mir auch Rache geschworen ^^''

Bis heute habe ich davon aber noch nichts mitbekommen, aber schlafende Hunde soll man bekanntlich ja nicht wecken xD

Aber wer weiß.....vielleicht schmiedet sie schon seid Wochen an einem Rachekomplott, die ganze Stadt weiß womöglich schon bescheit, und ich hock da und weiß von nix xD

Und dann eines Morgens....wache ich auf, und meine ganze Stadt ist leer....und ich fühle mich wie in 28 Days Later. ^^'

Obwohl ich den Film öde fand, finde ich die Vorstellung, dass es mir selber passieren könnte interessant ^^ :D
 
Oben