Herzlichen Glückwunsch matrix! Wünsche Dir einen schönen Tag und feier schön :)
Netzjunkie Active Member 20 Juli 2007 #1.141 Herzlichen Glückwunsch matrix! Wünsche Dir einen schönen Tag und feier schön
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Juli 2007 #1.143 Du hast deine eMail beklommen, drum sag ich nicht viel zu Naja, ich wünsch dir trotzdem alles Gute, und sauf nicht zu viel
Du hast deine eMail beklommen, drum sag ich nicht viel zu Naja, ich wünsch dir trotzdem alles Gute, und sauf nicht zu viel
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 20 Juli 2007 #1.144 Oha, na denn auch ma von mir alles Jute zum Geburtstag!!! rellek schrieb: und sauf nicht zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, und sauf schön viel! :saufen:
Oha, na denn auch ma von mir alles Jute zum Geburtstag!!! rellek schrieb: und sauf nicht zu viel Zum Vergrößern anklicken.... Doch doch, und sauf schön viel! :saufen:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Juli 2007 #1.145 Dankeeee Naja. Saufen werd ich nicht. *g* Dafür Cappu schlürfen.
hachie1 Active Member 20 Juli 2007 #1.148 Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, Erfolg; na du weißt schon ;-)) happy birthday
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 August 2007 #1.150 Bevors außer dem Mailbot keiner macht, mach ichs mal Alles Gute, TS_Garp (und sauf nicht so viel )
robotangel mal hier, mal dort 12 August 2007 #1.153 Ich wünsch auch noch mal 'nen herzlichen Glückwunsch,
robotangel mal hier, mal dort 12 September 2007 #1.158 Kenne ich persönlich zwar (noch?) nicht, aber Glückwünsche sind immer zu verteilen
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 September 2007 #1.159 ne glaub auch nicht dass du den kennst Von mir (zum dritten *g+) alles Gute nochmal
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 25 September 2007 #1.160 Gratz an die gute Jen...auf das sie bald wieder Internetz hat :yes: