Happy Birthday lieber CLW-Testuser! :lol :D
DaffyDope Viva la revolución 16 Dezember 2005 #885 auch wenn sie hier noch nicht angemeldet ist: Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag, Giulia! Wünsche euch 3 alles Gute dieser Welt! :knuddel Daffy
auch wenn sie hier noch nicht angemeldet ist: Herzlichen Glükwunsch zum Geburtstag, Giulia! Wünsche euch 3 alles Gute dieser Welt! :knuddel Daffy
Netzjunkie Active Member 16 Dezember 2005 #886 Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag Giulia! Viel Gesundheit weiterhin und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deinen Eltern :knuddel
Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag Giulia! Viel Gesundheit weiterhin und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön mit deinen Eltern :knuddel
Mighty ShAdoW Active Member 16 Dezember 2005 #887 Vielen Dank :knuddel :knuddel Giulia hat schon ihre ersten Geschenke ausgepackt bzw. aufgerissen. Sie ist ganz aufgeregt.
Vielen Dank :knuddel :knuddel Giulia hat schon ihre ersten Geschenke ausgepackt bzw. aufgerissen. Sie ist ganz aufgeregt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Dezember 2005 #888 Dankeschööööööööööööööööööön. :knuddel :knuddel :knuddel
S Sero Active Member 16 Dezember 2005 #889 Auch von mir alles gute! :hallo :knuddel Was hat sie denn bekommen?
N4sCh3R Vorkoster 16 Dezember 2005 #891 Alles Gute der süssen kleinen! Viel Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr!
Mighty ShAdoW Active Member 17 Dezember 2005 #893 Danke! :knuddel Es war ein sehr schöner Geburtstag. Die kleine Maus ist reich beschenkt worden.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Dezember 2005 #894 Dankeschön euch allen. :knuddel Die kleine hatte sehr sehr viel spaß. :rbaby: :rbaby: :rbaby:
Borg Active Member 17 Dezember 2005 #895 na dann schließe ich mich auch noch an : alles Gute :super :super :super
Netzjunkie Active Member 28 Dezember 2005 #896 Herzlichen Glückwunsch P@!nK!ll3r Wünsche Dir heut viel Spass beim feiern
Mighty ShAdoW Active Member 28 Dezember 2005 #899 Herzlichen Glückwunsch P@!nK!ll3r. Alles Gute fürs nächste Lebensjahr. :super
Mighty ShAdoW Active Member 29 Dezember 2005 #900 Herzlichen Glückwunsch Od!um! :cheer: :cheer: Wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :super rost
Herzlichen Glückwunsch Od!um! :cheer: :cheer: Wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim feiern. :super rost