:cheer: :prost :clap :party Happy birthday !!! :party :clap :prost :cheer
Borg Active Member 20 Oktober 2004 #481 :cheer: rost :clap arty Happy birthday !!! arty :clap rost :cheer
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Oktober 2004 #483 [GLOW=#FF0000]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/GLOW] Mach weiter wie bisher! Alles gute! :super :super :super :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
[GLOW=#FF0000]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/GLOW] Mach weiter wie bisher! Alles gute! :super :super :super :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
unknown Super Provokator 20 Oktober 2004 #485 [bt]HAPPY BIRTHDAY KLOMANAGER![/bt] :cheer:rost rost rost rost :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
[bt]HAPPY BIRTHDAY KLOMANAGER![/bt] :cheer:rost rost rost rost :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Netzjunkie Active Member 20 Oktober 2004 #487 Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag :super :cheer: :cheer: :cheer: Und viel Spass heute beim feiern rost rost rost :super Netzjunkie
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag :super :cheer: :cheer: :cheer: Und viel Spass heute beim feiern rost rost rost :super Netzjunkie
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Oktober 2004 #488 ...feier wird sich in grenzen halten -> ungerade anzahl an jahren *g* dank dir trotzdem
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 20 Oktober 2004 #489 happy b-day rellek! hmmm ich war dochg nicht der erste^^
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Oktober 2004 #490 data is ja auch freak... dat zählt nicht
G Günter [inaktiv] 20 Oktober 2004 #491 Alles Gute zum Geburtstag rellek! :hallo: :yo Viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg! Snoopy/Günter
Alles Gute zum Geburtstag rellek! :hallo: :yo Viel Glück und Spaß auf deinem weiteren Weg! Snoopy/Günter
Max'Power Active Member 20 Oktober 2004 #493 Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag rost rost :konfetti :konfetti arty arty arty
Michi_back Cannonfodder 20 Oktober 2004 #494 [blink]HAPPY BIRTHDAY KLOMANAGER!!![/blink] FEIER SCHÖN UND NICH ZU HEFTIG (ODER DOCH? ) rost :trink arty :konfetti :cheer: :clap rost
[blink]HAPPY BIRTHDAY KLOMANAGER!!![/blink] FEIER SCHÖN UND NICH ZU HEFTIG (ODER DOCH? ) rost :trink arty :konfetti :cheer: :clap rost
rellek relativ sensationell Teammitglied 21 Oktober 2004 #495 gut, dann dank ich dir auch noch nein, gefeiert wurde nicht zu heftig.
unknown Super Provokator 22 Oktober 2004 #499 Original von unknown Happy Birthday AMPEL!!!:irre rost rost rost rost Zum Vergrößern anklicken.... aber jetzt! rost rost rost rost rost rost rost rost Happy Birthday AMPEL!
Original von unknown Happy Birthday AMPEL!!!:irre rost rost rost rost Zum Vergrößern anklicken.... aber jetzt! rost rost rost rost rost rost rost rost Happy Birthday AMPEL!
Netzjunkie Active Member 22 Oktober 2004 #500 Alles alles gute Ampel, viel spass beim feiern :knuddel :knuddel :knuddel :irre