Danke Danke! *gg* :prost
Netzjunkie Active Member 22 Juni 2004 #262 Herzlichen Glückwunsch Daffy, lass es Dir heut gut gehn rost rost rost rost rost rost rost rost :dance :dance :dance Netzjunkie
Herzlichen Glückwunsch Daffy, lass es Dir heut gut gehn rost rost rost rost rost rost rost rost :dance :dance :dance Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 22 Juni 2004 #263 [SCHILD=11]Happy Birthday Daffy![/SCHILD] [blink]Feier schön![/blink] rost :joint arty :konfetti :konfetti arty :joint rost
[SCHILD=11]Happy Birthday Daffy![/SCHILD] [blink]Feier schön![/blink] rost :joint arty :konfetti :konfetti arty :joint rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juni 2004 #264 Herzlichen glückwunsch homie! Ich werd dich aber noch anrufen! :knuddel :kuss :knuddel :kuss :knuddel
Herzlichen glückwunsch homie! Ich werd dich aber noch anrufen! :knuddel :kuss :knuddel :kuss :knuddel
DaffyDope Viva la revolución 22 Juni 2004 #265 Yeah Danke! bin aba nur bis circa 11 noch da, aba handy hab ich imma dabei!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Juni 2004 #266 Jojo! Ich denke ich werd heute Abend anrufen! :knuddel Dann kann Steffie dir auch noch gratulieren! :super
Jojo! Ich denke ich werd heute Abend anrufen! :knuddel Dann kann Steffie dir auch noch gratulieren! :super
DaffyDope Viva la revolución 22 Juni 2004 #267 Sauber! rost Unsere party holen wa beim campen nach! Claudia kommt eventuell mit und Tim auch! :super
Sauber! rost Unsere party holen wa beim campen nach! Claudia kommt eventuell mit und Tim auch! :super
Marchocias Lord of Demons 22 Juni 2004 #268 rost rost rostHerzlichen Glückwunsch Daffy rost rost rost
Mighty ShAdoW Active Member 22 Juni 2004 #269 arty Herzlichen Glückwunsch Daffy! arty :clap rost arty
Doktor Active Member 22 Juni 2004 #271 rost rost rost :clap :super :super rost rost rostHerzlichen Glückwunsch Daffy rost :super
DaffyDope Viva la revolución 22 Juni 2004 #274 Danke für diesen guten morgen, danke für ... . :irre Danke an alle