Hello Xelles Board

M

Mysteri

Guest
Ich bin durch den Link einer sig auf das Board hier gestoßen. Na da dacht ich mal, ich würd mich registrieren :D.

Ich beschäftige mich erst seit Anfang des Jahres mit GFX, und zur Zeit arbeite ich viel in PHP/MySQL, bin dabei ne neue community aufzustellen.

Sonstiges:
Herkunft: Luxemburg
Interessen: GFX, PHP, Linux, IRC, Freundin, Tischtennis, Filme, ...

Noch Fragen ?

F

Fair Lady

Guest
Hallo Mistery,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, aber es ist echt witzig hier!

M

Mysteri

Guest
Mein Nick ist Mysteri, nicht i und y verdreht... :)

Trotzdem Danke für's willkommen

Y

yanuria

Guest
na gut dann schliess ich mich der wilkommenssagerei doch an......:) wir schweizer würden da aber wohl eher grüezi sagen :) also grüezi lieber myschterii :p

M

Mysteri

Guest
Na, danke euch allen :D.

@LadyElayza: Im Moment hab ich noch ned so viel Zeit, aber bald werd ich überall wieder aktiver, und somit auch hier.. ;)

Lestat*

Chefe
*lol* ist das nicht ein bisschen sehr gewagt? Ich meine Festplatten können ganz schön warm werden. Außerdem ist es auch nicht so ganz robust finde ich :D Naja aber ne nette idee, würde ich mir aber nicht bauen soetwas! Ist wohl eher was für Lego Fans

M

Mysteri

Guest
Die werden nicht zu warm im Lego, hab's ja versucht. Und eigentlich hällt das ganze auch alles aus.

M

Mysteri

Guest
Wenn du Fehler findest dann sag's mir. Manchmal weiss ich nur nicht wie ich die Sätze drehen soll im englischen, mehr nicht, normalerweise.

Jasper

Erfahrener Benutzer
joar kenn ich ja auch :) zB das hier : I love her above everything
das ist ja so bildlich das gibts glaub ich in der Form im Englischen nicht also nicht wirklich falsch aber weiß nicht ob das nen Engländer auch so sagen würde :) ist mir auch nur aufgefallen weil unsre Englischlehrerin sich ständig über genau sowas bei uns aufregt *gg*

Aber ansonsten auch so sehr coole site, design und so bockt!!! :)

Oben