Mighty ShAdoW Active Member 16 November 2004 #21 Jedem das seine, nich war?!!! :konfetti 😛arty :sb: Wir Rheinländer wissen den Karneval zu schätzen und zu feiern!!! :cheer: 😛rost
Jedem das seine, nich war?!!! :konfetti 😛arty :sb: Wir Rheinländer wissen den Karneval zu schätzen und zu feiern!!! :cheer: 😛rost
TheDevil Member 16 November 2004 #22 Also ich als Hamburger halte von diesem ganzen Karneval nicht so viel !! Totlangweilig !!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 November 2004 #23 Original von TheDevil Also ich als Hamburger halte von diesem ganzen Karneval nicht so viel !! Totlangweilig !! Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm mal zu uns runter und wir zeigen dir wieeeeeeeeeeee langweilig das ist! 😀 😀 😀 :fg:
Original von TheDevil Also ich als Hamburger halte von diesem ganzen Karneval nicht so viel !! Totlangweilig !! Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm mal zu uns runter und wir zeigen dir wieeeeeeeeeeee langweilig das ist! 😀 😀 😀 :fg:
unknown Super Provokator 17 November 2004 #24 das ist soooo langweilig, daß matrix heute morgen richtig dolle müde ist. 😀 :lol