Heiraten, Kinder ect.

Willst du...

• ...heiraten, aber höchstens 2 Kinder kriegen?

Stimmen: 0 0,0%
  • ...heiraten und mindestens 3 Kinder kriegen?

• ...nicht heiraten aber Kinder haben? Mhm, das ist glaub ich nicht normal.

• ...nicht heiraten und auch keine Kinder?

• ...zwar heiraten, aber ohne Blagen?

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
also, heiraten will ich. und kinder gehören für mich zu einer familie schon dazu. im moment tendiere ich noch zu vielen kindern, aber ich weiß ja noch nicht, wieviel arbeit das macht. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
ahm
ja........
Heitarten...........
Ich glaube auch das ich ma Heiraten möchte und eigentlich will ich Kinder haben, so 2-3 stück auf jeden Fall von allem was, also mindestens 1 Jungen und 1 Mädchen, kann man ja bei natürlicher Zeugung nicht bestimmen, aber wäre net schlecht.

AM liebsten hät ich das so:
Mädchen
Junge
Mädchen

Frag nich wieso, weiß es selber nich.......

Falk

P

~purplet~

Guest
ohje scared du hast keine Ahnung was mit Kindern auf dich zukommt*fg*
Ich hatte so manchen Abend welche zum aufpassen und muss sagen es is zwar nich schlimm (sofern es nich immer is) aber zumindenst verdammt anstrengen und jeden Tag...

Also ich mein mal Kinder haben wäre OK, aber heiraten will ich eher nich oder wenn dann wenn ich mit der Frau 20Jahre zusammengelebt hab.
Ne Hochzeit kostet Geld, Scheidung kostet wieder Geld und Ehefrauen/Ehemänner nerven...:D

Linea

Benutzer
nö, kanns aber ahnen. :D
naja, meine eltern haben es auch geschafft, mit 5 blagen klarzukommen, ich denk mal, dann schaff ich das auch wohl. :n

darph

Erfahrener Benutzer
also ich möchte irgendwann schon mal heiraten aber erst muss eine grundlage dasein um sich das leben zu finazieren und ein häuschen und dann auch 1 oder 2 kinder mit der person haben weil sonst ist es ja langweilig
sicher machen kinder auch viel arbeit aber man hat auch viel spass dran und mit ihnen :)

Falk

Erfahrener Benutzer
aber wenn die ehe patner nerven, wieso willst du dann mit einer 20 jahre zusammenleben ?

Außerdem willst du das deine Kinder (sorry) als Bastarde geboren werden ??
(ja ja ja is ein hartes wort und ja auch eigentlich nix schlimmes, gefällt mir totzdem net)

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
ich denke das das heute kein thema sein soll ob ein kind ehlich gebohren wird oder nicht aus dem zeitalter sollte man raussein das fände ich nicht besondes schlim man sollte sich dann nur drum kümmern wenn man es schon auf die welt bringt auch als mann und nicht die ganze arbeit der frau lassen den jeder hat sein teil dazu getragen

Falk

Erfahrener Benutzer
ich sach ja is eigentlich nix schlimmes, aber irgendwie gefällt es mir nich
ich meine ich tolleriere es und verurteile auch niemanden oder so, aber meine Kinder sollten schon eheliche kinder sein........

Fragt auch hier nich warum ich das so will -.-

Falk

Linea

Benutzer
ja, aber ich finde es schöner für die kinder wenn die eltern auch heiraten. und kinder aber keine hochzeit finde ich irgendwie so halb. als wenn man sich nicht ganz auf den partner einlassen will. :n

darph

Erfahrener Benutzer
naja aber ne hochzeit nur wegen einem kind ist dann auch nicht die lösung nur damit es ehlich zurwelt kommt dann sollte man lieber noch warten ist halt alles ansichtsache

Falk

Erfahrener Benutzer
ja also damit meine ich eigentlich auch erst nach der Hochzeit ein kind bekommen
eine Ehe die nur auf eine Kind bassiert kann nix werden.........

Falk

Linea

Benutzer
ne, das meinte ich auch nicht. aber ich denk mal 'normalerweise' bekommt mn doch auch kein kind von jm, den man nicht auch heiraten will, oder mit dem man zumindest zusammenbleiben will, oder?

darph

Erfahrener Benutzer
nunja ich habe schon von fällen gehört wo die frau absichtlich die pille abgesetzt hat um ihren freund an sich zubinden durch ein kind weil sie angst hatte ihn zuverlieren

aber nun ja sind woll einzelfälle

Linea

Benutzer
achso, ja, sowas. es gibt ja viele ungewollte schwangerschaften. aber ich meinte jetzt die gewollten. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich glaube mal das es nur 0,00000001 % der weltbevölkerung gibt die so mies sind und jemanden ein Kind unterjubeln......
obwohl man dann voll abkasieren kann,.......als Frau........., hat allerdings auch ein Kind am hals.......

Falk

Linea

Benutzer
mies find ich das gar nicht mal. es ist halt einfach die angst, ihn zu verlieren. das macht sie dann ja nicht, um ihm etws zu tun.

Falk

Erfahrener Benutzer
ja okay, das is zwar auch mies, aber ich meitn so professionlle betrüger

aber jetzt musst du mir mal erklären was daran nich mies is jemanden ein Kind unter zu jubeln !

Vielleicht war es für ihn ja nicht mehr als ne zwischen bezihung ?
und dann is er plötzlich sein lebenlang dazu verpflichetet (oder auch nur 18 jahre) Unterhalt zu bezahlen !

Falk

Linea

Benutzer
joa, achso, bin mir zwar nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab. aber dann ist es mies, klar. wenn man einfach geld von ihm haben will. aber wenn es eben nicht deswegen ist, sondern weil man ihn liebt und nicht mehr ohne ihn leben will, finde ich das schon ganz anders. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
ich eben nicht !
was wenn er eine ganz andere Planung hat, zum Beispeil im Ausland ne firma aufmachen oder so ?
oder gar überhaubt nie kinder wollte ?
oder es ihm von anfang an klar war das die bezihung nicht für ewig ist?

Falk

Oben