(Haus)Tiere?

LadyElayza

Supermoderator
Die Frage ist klar oder? Was für und wie viele (Haus)Tiere habt ihr, falls ihr überhaupt welche habt? Oder hättet ihr gern welche, aber dürft/könnt nicht? Oder hattet ihr mal welche? Wenn ja dann auch was für welche und wieviele!?!?!

(Ich dachte eigentlich so ein Thema hatten wir schon, aber hab es nicht gefunden)

Ich habe zur Zeit nen Teddyhamster und nen Hund!!! Um den Hund muss ich mich aber selten kümmern....Also höchstens mal spielen oder raus gehen!

Hatte aber schon alles mögliche.... Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Nymphensittiche, Wellensittiche, Fische...... :rolleyes: Joar.....

Und bitte nur ehrliche Antworten - nicht wie z.B. bei "Was fürn Auto?", dass da irgendwelche Trucks oder Leichenwagen oderso gepostet werden, die nicht ernst gemeint sind! (Damit mein ich logischerweise nicht RubberDuck) ;)

TheSource

Member
ich hab nen super süßen braunen reinrassigen labrador, muss man ja dazu sagen, nicht das manchen denken das ich son komischen mischling hab *bähhh*
obwohl die manchmal echt süß aussehen!

Linea

Benutzer
wir haben keine haustiere und das finde ich auch ganz gut so. hunde kann ich zb gar nicht haben, ich weiß nicht, ich finde, das es bei allen meinen freundinnen und so, die hunde haben, unangenehm riecht. okay, da kann man sich sicher dran gewöhnen, aber sowieso hab ich ein bissi angst vor hunden. nahja, was ich noch ganz cool fänd, wären fische. aber ich komm ganz gut ohne klar.

Geilfried

Member
HIer is unser Hund Bobby:

bobby.jpg

Jasper

Erfahrener Benutzer
ohhhhh geil wie süß der da guckt aber der ist ja immer noch cool :-D ich hab nen paar Fische hatte mal mehr aber sind alle tot *gg* wollte meine Aquarium sowieso mal neu einrichten (schoin seid etwa einem Jahr ;-) *gg* naja vll schaff ichs ja noch mal , mal sehn was dann da reinkommt :)
sonst haben wir noch ein Kaninchen, hatten mal zehn oder 12 weil die beiden großen Kinder bekommen haben, aber die kleinen mussten wir abgeben und das große Mänchen (Stubsi :D) ist gestorben ;( ;( der war sooo süß...naja jetzt ist Sunny alleine ;(

alley_rose

Erfahrener Benutzer
wir hatten nen hund, der is aber vor 1 1/2 jahren gestorben, und bis vor kurzem hatte ich noch nen miezekater, aber den hat der hund von unserm nachbarn auffem gewissen :hmpf:

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Hatte mal Fische... aber die sind alle drauf gegangen *rofl*
und bis letzten sommer hatten wir noch nen hund(Rauharrdackel...war nen sehr chilliger hund) aber der ist gestorben.
der hatte nen herzfehler und dann ist der als ich auf ibiza war bei meinem vater eingepennt und nimmer aufgewacht.

aber wenn dann will cih nochmal nen hund haben! nur wegen ausbildung und allem hätte ich dafür kaum zeit und das fänd ich schade! obwohl doch will wohl nen hund!!!!

R3d-Bu1L

Member
Also,
wir hamm 2 Hunde ( Yorksher Terrier, sind zw. 25 und 30 cm klein ^^ ).
Ein Männlein (Bobby) und ein Weiblein (Daisy, Mutter von Bobby und noch 5 weiteren).
Dann hamm wir noch 4 Pferde... besser gesagt nur noch 2, eines wurde von einem Zug überfahren ( mit weiteren 3 Pferden ), und 1 hamm wir verkauft..
Jetz is nurnoch ein Folen und die Mutter da :D

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wir blicken auf eine lange hundedynastie zurück.. und langjähriger nichtzahlender Mitbewohner 1 Psychopatischer Kakadu (wie man die auch immer schreibt) namens Kookie, der seine Freoizeit (und davon hat er naturgemäs ne menge...) damit verbringt uns zu terrorisieren...

Falk

Erfahrener Benutzer
wir haben fische und ein Zergkanninchen den ich aber immer liebevoll als "Den Hasen" bzw. "Der Hase" bezeichne :D

mach ich echt ....! ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
naja Fische sind in meinen augen keine haustiere auch wenn man geil dabei entsopannen kann wenn man trance hört und den fischen beim schwimmen zu sieht, hab das mal über ne stunde gemacht o_O

echt chillige angelegenheit :)

aber ansonsten sind fische langweilig brauch ,an nnur einmal am tag fütern und ab und an becken sauber machen...

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Ich empfehle axolottl, die BESTEN und saddesten tiere überhaupt ^^ denen kann mman STUNDENLANG zuschaun... und allergien lösn die glaub ich auchned aus...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
wir haben einen hund, ( deutschdrahthaar)
ich hab ein meerschweinchen ,
meine sis bekommt vielleicht bald auch einen eigenen hund ( zwergrauhaardackel)
und ich bekomme nochmal ein meerschweinchen.

ich hatte schon unendliche viele hamster
und wir hatten bis jetzt immer einen hund...

Oben