Halsschmerzmittel?

goelz`

Medizinmann
:rofl:D:D:clap

kann sein das das nen mann war, aber wenn ers wissenschaftlich belegt hat :D also mit versuchen und beweisen usw...
 

jke3000

Active Member
Werd ich machen. Mag wohl alles nicht. Halschmerztabletten... muss gucken vielleicht haben wir noch welche hier!
 

unknown

Super Provokator
Nö ... nicht aufhören! :D
Hier werden eindeutig die besten Männerfantasien frei:
Frauen die ihre Stimme verloren haben und als Medizin Sperma schlucken müssen. Es gibt wohl doch einen Gott. :lol
(Naja beim Blasen kommt Sprechen eh nicht so gut. :D)

So jetzt schnell noch meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann ergänzen.... :lol


:ironie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Jetzt lieg ich aber fast in der Ecke.

Meinste was sich Ihr Freund freut wenn der Heute Abend kommt und sie sagt Schatz ich hab so Halsschmerzen,ihm die Hose auszieht und sich ans Werk macht.
Wetten das war ein männlicher Arzt der das rausgefunden hat.
 

unknown

Super Provokator
Original von jke3000
Hey, hab mich bei meinem Freund mich Halsschmerzen angesteckt, weil der mir nicht gesagt hat, dass er welche hat :(

:anspritz

So ein Mistkerl! :ironie
Hätte er was gesagt, dann wären die Viren nicht beim :anspritz auf Dich übertragen worden???? :kratz:stupid


Original von jke3000
Dann steckt der mich wohl demnächst öfter mal so an, was!

:rolleyes: :ichnix:




...weiter mit der jke-Logik:
Wenn jke Halsschmerzen hat, was tut dann ihrem Freund schrecklich weh?:anspritz :kratz :D
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Original von jke3000
Original von Unicorn
Also es ist zwar eklig aber es hilft ungemein,gurgel mit lauwarmen Salzwasser.
Gute Besserung !!!! :troest

Danke, woher bekomm ich Salzwasser? Einfach Salz ins Wasser oder wie?



:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Ich Schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
 

PLacebo2

Member
Original von goelz`
:rofl:D:D:clap

kann sein das das nen mann war, aber wenn ers wissenschaftlich belegt hat :D also mit versuchen und beweisen usw...

Jup hab ich auch mal gelesen....stimmt wirklich.....es war ein männlicher Arzt ;)

Also es ist zumindest wissenschaftlich bewiesen, dass in der Spermaflüssigkeit auch ImmunsysthemHemmende Stoffe enthalten sind. Und die Entzündung im Hals ist eine Immunantwort die durch eben jene Stoffe gehemmt werden kann. Ob das aber im Endeffekt bei der Viruserkrankung hilft ist fraglich. Es werden so nur die Sympthome gelindert, nicht aber die Infektion.
 
Oben