[News] Halloween Style!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute! :)

Hiermit Präsentiere ich euch den Halloween-Style! :)

Einfach hier unten ändern!

http://www.clw-board.de/usercp.php?action=options_change&sid=

Dieser Style wird auch am kompletten Halloween-Wochenende unser Standart-Style sein!

Viel spaß damit!

P.S.: Er ist noch nicht völlig fertig und leider können wir keine anderen Buttons nehmen aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

:super :super :super :super

S

Shadow

Guest
Gefällt mir irgendwie nicht so gut, kann aber auch sein, dass ich was an den Augen hab *g* :lupe

Grishnak

Scheiß die Wand an!
ich finds geil .....

es ist ja nur für über die halloween tage, und da kann ,am auch ein board ruhig schrill aussehen lassen :)

ich finde es sieht einfach klasse aus :)

Unicorn

Active Member
Ich find es krass geil und kann nur denjenigen die sich die ganze Arbeit gemacht haben mein großes Lob aussprechen!!!!! :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super :super

jke3000

Active Member
Ich find das Antwort-Feld doch sehr schön gemacht! Das das nicht nur eine Farbe hat, sondern das da noch was drin steht :]

goelz`

Medizinmann
also ich mag den style und ich find so was orangenes auch nich schlecht als alternativ style... vllt sollte überhaupt ma so was wie ein stylecontest gestartet werden, wenns irgendwie die möglichkeit gäääbe :zwinker

oder gibts net irgendso ein modul wo man sich die farben selber einstelln kann? :)
naa wayne

ich mag des jedenfalls wies is

jke3000

Active Member
Original von Unicorn
Jetzt doch ????
Ja, nur den Rest find ich zu Orange. Das AW-Feld find ich doch gut gelungen. Sollte man beim blau auch sowas machen!

Original von goelz`
vllt sollte überhaupt ma so was wie ein stylecontest gestartet werden, wenns irgendwie die möglichkeit gäääbe :zwinker
Das Board gehört einfach blau. Wenn jemand (weit) hinter mir steht, der das kennt dann kommt sofort: "Bist du wieder auf dem CLW-Board?" Ich finde es sollte blau bleiben!!! :]

P.S.: Hab da mal ne dumme Frage: Was bedeutet CLW???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So! :)

Ich habe das mit den Buttons noch hinbekommen! :)

Der Style ist somit in Ordnung! :super :super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben