@pics wo ist der unterschied zu sonst?*g* :irre :ichnix:
unknown Super Provokator 1 November 2004 #21 @pics wo ist der unterschied zu sonst?*g* :irre :ichnix:
J Jarod blub 1 November 2004 #22 *g* nächstes Jahr habta ja dann sogar nen kleinen "slimer" dabei *gggggg*
Death_Engel -=[Virus]=- 2 November 2004 #25 Das glaube ich euch das war bestimmt ne Hammer Fete. Und super Kostüme :super
Unicorn Active Member 5 November 2004 #26 Ja bitte nächstes Jahr wieder so eine Fete. Michi macht dann den Babysitter für Slimer !!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 November 2004 #27 Babysitter brauchen wir doch dann nicht! Die Mutter passt dann auf! Steffie und ich schauen dann ab und zu mal nach dem kleinen Teppichbeißer!
Babysitter brauchen wir doch dann nicht! Die Mutter passt dann auf! Steffie und ich schauen dann ab und zu mal nach dem kleinen Teppichbeißer!
DaffyDope Viva la revolución 8 November 2004 #28 :irre teppichbeißer :irre :irre aba aufjedenfall party rocken
Unicorn Active Member 10 November 2004 #29 @Daffy Das war doch eine Zusage das Party is oder hab ich das falsch verstanden ??? :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 November 2004 #30 Klar war das ne Einladung!° Nächstes Jahr wird gerockt!
J Jarod blub 11 November 2004 #31 auf jeden Fall hat der/die kleine schon mal ihre Spitznamen weg *g* Slimer und TEppichscheißer *g* btw: wenn nix dazwischen kommt würd ich auch gern vorbeischaun *hundeblickaufsetz*
auf jeden Fall hat der/die kleine schon mal ihre Spitznamen weg *g* Slimer und TEppichscheißer *g* btw: wenn nix dazwischen kommt würd ich auch gern vorbeischaun *hundeblickaufsetz*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 November 2004 #32 Klar kannst du auch kommen! Teppichbeißer, nich scheißer! Slimer is auch kewl!
DaffyDope Viva la revolución 15 Januar 2005 #34 dcas wird geilo, hamma hamma..ich fruem ich jezz schon *gg*