unknown Super Provokator 1 November 2004 #21 @pics wo ist der unterschied zu sonst?*g* :irre :ichnix:
J Jarod blub 1 November 2004 #22 *g* nächstes Jahr habta ja dann sogar nen kleinen "slimer" dabei *gggggg*
Death_Engel -=[Virus]=- 2 November 2004 #25 Das glaube ich euch das war bestimmt ne Hammer Fete. Und super Kostüme :super
Unicorn Active Member 5 November 2004 #26 Ja bitte nächstes Jahr wieder so eine Fete. Michi macht dann den Babysitter für Slimer !!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 November 2004 #27 Babysitter brauchen wir doch dann nicht! 😀 😀 Die Mutter passt dann auf! Steffie und ich schauen dann ab und zu mal nach dem kleinen Teppichbeißer! 🙂
Babysitter brauchen wir doch dann nicht! 😀 😀 Die Mutter passt dann auf! Steffie und ich schauen dann ab und zu mal nach dem kleinen Teppichbeißer! 🙂
DaffyDope Viva la revolución 8 November 2004 #28 :irre teppichbeißer :irre :irre aba aufjedenfall party rocken 😀 😀
Unicorn Active Member 10 November 2004 #29 @Daffy Das war doch eine Zusage das Party is oder hab ich das falsch verstanden ??? :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 November 2004 #30 Klar war das ne Einladung!° 😀 Nächstes Jahr wird gerockt! 😀
J Jarod blub 11 November 2004 #31 auf jeden Fall hat der/die kleine schon mal ihre Spitznamen weg *g* Slimer und TEppichscheißer 😀 *g* btw: wenn nix dazwischen kommt würd ich auch gern vorbeischaun 🙂 *hundeblickaufsetz*
auf jeden Fall hat der/die kleine schon mal ihre Spitznamen weg *g* Slimer und TEppichscheißer 😀 *g* btw: wenn nix dazwischen kommt würd ich auch gern vorbeischaun 🙂 *hundeblickaufsetz*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 November 2004 #32 Klar kannst du auch kommen! 🙂 Teppichbeißer, nich scheißer! 😀 😀 😀 Slimer is auch kewl! 😀
DaffyDope Viva la revolución 15 Januar 2005 #34 dcas wird geilo, hamma hamma..ich fruem ich jezz schon *gg* 😀 😀