Hallo

R

rinoa

Guest
Hallo
also ich bin nun auch hier :)

Mein name ist Eve-Victoria und ich komme aus Parchim.
ich bin 168 cm groß, habe blaue augen und habe etwas über die schulter hängende duneklblondes haar.

Ich bin heir um ein wenig spaß zu haben und nette leute kennen zu lernen :)

also dann wünsche ich euch und mir eine scjön zeit.

rinoa

LadyElayza

Supermoderator
Hi! Schön mal wieder ein neues "Gesicht" hier zu haben! :n
Hoffentlich fühlst du dich wohl, und bleibst/wirst aktiv hier! :yeah:

R

rinoa

Guest
hallo, danke für die nette begrüßung :)

ich denke schon das ich ier aktiv sein werde, will ja wie gesagt ein wenig spaß haben :)

rinoa

LadyElayza

Supermoderator
Na hoffentlich, das haben schon viele gesagt und kommen leider trotzdem nicht mehr! Aber das brauch ja selbstverständlich bei dir nicht genauso sein! :hi

Lestat*

Chefe
Dann sag ich auch mal hallo! Wirklich mal schön wieder jemand neues hier zu sehen vorallem nach dem ganzen was das Board durchgemacht hat :)

Wünsche Dir auch viel spaß hier und hoffe das es Dir hier gut gefällt!

mfg
Lestat

R

rinoa

Guest
es gefällt mir hier schon abe irgendwie scheint hier nicht so viel los zu sein ;(

und naja die ktiven themen passen nicht so zu mir :(

rinoa

LadyElayza

Supermoderator
Das ist ja auch unser Problem! :weißnix:
Deswegen sind wir ja auch so erfreut jemanden neues zu haben! :n

Was passt denn eher zu Dir? Oder starte doch einfach mal ein eigenes Thema! zwink:

Lestat*

Chefe
Was für Themen wären den so für Dich bestimmt?! dann kann man da ja vlt. mal dran rütteln und schütteln bis was für dich abfällt, da wir ja hier alle bisschen inaktiv geworden sind aus vielen verschiedenen gründen.

Sag uns was Du dir so vorstellst und gib uns vlt. einen kleinen anstubs in die Richtung, indem Du so ein Thema startest!

Und wenn Du inaktive Themen finden soltlest die Dir gefallen schreib was dazu dann sind diese wieder aktiv ;)

Oben