hallo von joschi

joschi

[inaktiv]
.......analle zusammen.
wenn ich mich hier so umschaue muss ich feststellen, das ich nicht mal der älteste bin bin m. 40 jahre jung geblieben habe 1 stück frau 2 stück kinder und jede menge stück hund katze maus im haus.
compi ist nicht mein hobby sondern meine leidenschaft!!!
ich brauch in täglich sonst geh ich ein.
wünsche mir sehr viel spass undneue freunde hier in diesem board ihr werdet sicher noch viel freude an mir haben!!!

joschi

ps. wie wird man denn hier moderator??????????
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann begrüße ich dich mal hier auf unserem gemütlichen Board! :)

Der älteste bist du auf keinen fall, wir haben hier nämlich von jung bis alt alles dabei! :super

PC=Leidenschaft! NORMAL! :super :super

Wäre das nicht meine Leidenschaft würde ich kaum die meiste Zeit am Rechner sitzen und Admin dieses Boards sein! :D :super

Wie man Moderator wird? Entweder gute Beziehungen oder es stellt sich raus das du super Qualifiziert bist für ein Thema oder du bewirbst dich einfach mal! :)

Naja! So nach 200 Beiträgen ist das Minimum um Mod zu werden! :super Sonst kennen wir den jenigen ja nicht mal! :D :D :D

Dann mal viel viel spaß bei uns! :clap
 
L

Leon

Guest
Hi joschi,

viel Spaß hier und Gratulation nach 200 Beiträgen. :super
 

dillon

Active Member
na denn herzlich willkommen on board und viel spaß hier. aber der kommt eh ganz automatisch. :D

cu, dillon
 

Board-Sani

Active Member
Viel Spass auf dem Board und beim chatten.
Naja, und nimmt dir Zeit mit dem Mod. :super

Ciau, Board-Sani
 

deidei

Board-Rentner
:prost Hallo joschi !! :prost
Auch ich sag mal ein grosses HALLO :prost

Mal ne Frage nebenbei : Wieso muss man den immer gleich MOD werden.. :??? Ich find´s hier auch so toll :super :super :super
 

Lilith

Queen of Pain
Halli Hallo auch von mir ein ganz liebes
[blink]HERZLICH WILLKOMMEN[/blink]

der Spass kommt von ganz alleine. :super :super
 

joschi

[inaktiv]
Danke danke danke
nach so viel netter begrüssung wird ja wohl sicher etwws dran sein das ich hier viel spass haben kann. also leute zusammen danke nochmal für das nette aufnehmen hier im board ich hoffe sehr das ich zu eineigen sachen meinen senf dazu tun kann.

auf gute zusammenarbeit(spass)


ps. war doch ein scherz mit dem Mod:

in diesem sinne

joschi was her :D :D
 
Oben