Hallo, ich bin der qwert123. (Alle Zusammen): Hallo qwert123

Q

qwert123

Guest
Hallo,

zu meiner Person:

Beruf: Schüler
Aussehen: braune, lange Haare, braune Augen
Größe: 1,80 m (schätze ich)
Hobbies: Lesen, Musik hören, zeichnen, Internet ...

tjoa, das wars erstmal von mir. Wer weiteres wissen will, muss fragen.

Linea

Benutzer
hallo!

oh, noch einer mit langen haaren *gg*

schön, das du da bist. :p
übrigens, ich hab ihn geworben. :D

beere

*hmpf*
genau teddy :O und sie weiß nicht mal mehr woher sie ihn kennt :( du schlingel du!! :evil:

PS hast du mich trotzdem noch lieb ?? (insider :O) :n :] :p :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von Geilfried
Hallöchen auch vn mir! Ich bin der Geilfried, oder Geilomat, oder Geilius, oder einfach Florian! Is mir gleich ;)

*lol* jaja der Geilfreid!!! :D :D den merk dir mal ;) :O :O

Ok hi erstmal, ich Stephan auch noch recht neu hier, jaaa mehr siehe:

Und noch ein Forumuser (oder so ähnlich)*gg* mm ...ja!!

MfG

Stepahn (alternativ:Jasper)

LadyElayza

Supermoderator
Willkommen on Board!
Schön ein User mehr zu haben... Hoffentlich bist ein fleißiger Poster !?!?
Viel Spaß hier..... Und wäre nett wenn Du für uns voten würdest! (Banner unter den Toplisten)

Linea

Benutzer
Original von LadyElayzaUnd wäre nett wenn Du für uns voten würdest! (Banner unter den Toplisten)

will ja nicht scho wieder rummeckern :O aber ich finde, das kommt scheiße, wenn man grad neu ist, und erstmal bekommt man gesagt, man soll voten. :(

beere

*hmpf*
man votet doch für ein board, weil man es gut findet... und ich glaube qwert123 hat noch keine ahnung, ob er hier gut findet, oder? :n

LadyElayza

Supermoderator
Ich sags ja auch nicht nur für ihn und ich hab ihn ja wohl auch nicht gezwungen!
"Es wäre nett...." ... Was wollt ihr von mir? :(

Linea

Benutzer
ist ja net böse gemeint, aber nächstes mal..naja, da machst du es dann vielleicht anders, falls du es einsiehst? :rolleyes:

Lestat*

Chefe
Willkommen @ qwert Viel spaß hier und hoffentlich gefällt Dir das Board, wenn nicht schreib im Kritik Forum deine Meinung oder Wünsche :n

@ Die Anderen das mit dem Voten war ja nur ein Hinweis weil viele nicht wissen wozu es da ist! Und ich würde mcih auch freuen wenn viele von euch täglich oder so oft wie möglich Voten würden :n dann kommen nähmlich auch mehr User und das wäre sehr gut!

Aber nun back to qwert ;) viel spaß bem Posten und Board kennenlernen!

mfg Lestat

Oben