K Killertom [inaktiv] 18 April 2006 #1 hab masive Probleme mit SGE 4.11 ansonsten freu ich mich das es dieses Board gibt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 April 2006 #2 Willkommen bei uns und auch dir viel spaß. 🙂 :zwinker :winke
IntelGuy *** Miesmacher *** 18 April 2006 #4 Hallo Killertom, schön, das du hierher gefunden hast. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier wirst du erstmal nur ein Willkommen von allem bekommen. Was dein Problem betrifft - setzte deine Frage nochmal in die entsprechende Rubrik und ich bin sicher dir wird hier bestimmt geholfen. ( Ich weiß z.B. nicht mal um was es geht - Spiel/HArdware o.ä ) Hier kannst du natürlich noch wesentlich mehr über dich erzählen und uns vielleicht ein Einblick in deine Persönlichkeit geben. Viel Spass weiterhin hier auf dem Board und das dir bei deinem Problem geholfen wird. :zwinker Edit: Aaah, hab dein Posting von deinem Problem gefunden :winke
Hallo Killertom, schön, das du hierher gefunden hast. Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier wirst du erstmal nur ein Willkommen von allem bekommen. Was dein Problem betrifft - setzte deine Frage nochmal in die entsprechende Rubrik und ich bin sicher dir wird hier bestimmt geholfen. ( Ich weiß z.B. nicht mal um was es geht - Spiel/HArdware o.ä ) Hier kannst du natürlich noch wesentlich mehr über dich erzählen und uns vielleicht ein Einblick in deine Persönlichkeit geben. Viel Spass weiterhin hier auf dem Board und das dir bei deinem Problem geholfen wird. :zwinker Edit: Aaah, hab dein Posting von deinem Problem gefunden :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 April 2006 #5 @ Intel Er meint das Thema: http://www.computer-hilfe-forum.info/beitrag214401.htm#post214401 Wozu mir im mom nicht viel einfällt. 🙁
@ Intel Er meint das Thema: http://www.computer-hilfe-forum.info/beitrag214401.htm#post214401 Wozu mir im mom nicht viel einfällt. 🙁
IntelGuy *** Miesmacher *** 18 April 2006 #6 @ mA|tRiX siehe Edit Edit: Aaah, hab dein Posting von deinem Problem gefunden um 18:45 Uhr 😀 Also Augen auf 😱eh: und dann posten :totlach:
@ mA|tRiX siehe Edit Edit: Aaah, hab dein Posting von deinem Problem gefunden um 18:45 Uhr 😀 Also Augen auf 😱eh: und dann posten :totlach:
robotangel mal hier, mal dort 18 April 2006 #8 Na dann mal viel Spaß :huhu: :winke :winke Winke winke :winke :winke