hääää?!?!?!

dä Birne

Active Member
ich hab bei diesem rpg-dinge angegeben, dass ich BÖSE bin, und was kommt raus - gut. wie soll ich das verstehen?? hilfeeeee!!!!!!
 

dä Birne

Active Member
mist!!!!!! aber gut kann ich ja ey net sein.... (siehe signatur) ich bin der bö(h)se cuXii!!!!!!! :gemein::gemein::gemein:
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
was nutzt mir eine waffe oder andere items-kommt das hier demnächst zu so einem rollenspiel?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wbb2 :O
fürs 1er gibbet keinen anständigen vergleichbaren hack und der scheck für liz wird morgen losgeschickt ...
d.h. nächste woche habt ihr ein gänzlich ungehacktes wbb2 (bugfrei!!) und dann gugg i ma nach anständigem RPG...
 

dä Birne

Active Member
ich hab mein tepichmesser und meine bildzeitung, damit mach ich euch alle fertig!!!!! :D klar, es kommt mal nen PS2-spiel raus, es heißt "cuXii & Friendz". das wird ein blutiges gemetzel werden. frag rellek!!!!!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nö - es wird ähnliche hacks geben - dir wird das geld (10 Ses/Beitrag) wieder ausgezahlt und du kannst dann wieder deine items wieder benutzen :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
doch, damit musst du nicht jedem auf die nase binden, was du gekauft hast - da kannst du einfach nachsehen ...
 
Oben