[News] Hacks deinstalliert, neue Styles installiert

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
stimmt, aber der kommt auch wieder (also zumindest wenn ich mal bock hab, den anzupassen - weil es is zwar nichts grundlegendes anders, aber gerade da, wo der q-reply is, is viel anders *grr*)

Tatzelwurm

Neuer Benutzer
Original von rellek
stimmt, aber der kommt auch wieder (also zumindest wenn ich mal bock hab, den anzupassen - weil es is zwar nichts grundlegendes anders, aber gerade da, wo der q-reply is, is viel anders *grr*)

Oha, das hört sich nach Arbeit an wenn man auch noch andere Hacks eingebaut hat :nut:

Momentan kämpfe ich allerdings mit einer Erkältung, da wird das Update noch etwas warten müssen :ehm:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also ich würde dringend vorher alles deinstallieren - hab beim 2.1-er update 2x die db geschrottet :D

Tatzelwurm

Neuer Benutzer
Original von rellek
mit PHPMyAdmin ist das in ca. 45 minuten (maximal!) vergessen :)

Und dann nur die Dateien (php und tpl) vom 2.2 nehmen ?

Und dann alles wieder von neuem einbauen was sich in knapp einem Jahr so alles angesammelt hat ? ;)
Ist ja ein echter Ferienjob :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Templates und Sprachdateien werden beim Update soweieso übershcrieben, musst dich eigentlich wirklich nur um die db-struktur kümmern.

übrigens: so viele hacks gibts noch nicth, die man einbaueen kann ;)

Tatzelwurm

Neuer Benutzer
aber einige Hacks die sich nicht mehr einbauen lassen ... siehe Quickreply ;)

Viel ist es sicher nicht, aber unter was läuft denn z.B. das F1-Tip-Spiel, das X-Quiz, Hangman, Guthaben, Radio..... usw. ? Einiges davon greift ja nicht direkt ins Board ein, sollte daher nicht so problematisch sein, danderes hingegen schon :nut:

Bei Sprache fängt das Übersetzen also wieder von vorne an :( :alien:

Templates werden bei mir nicht überschrieben, seit der 2.1.1 arbeite ich mit getrennten Tempaktesätzen, die "Standart" sind noch immer die originalen ;)

Oben