Hab mir was bestellt!

Was werdet ihr euch für euren Rechner zulegen?

• CPU

Stimmen: 0 0,0%
  • Grafikkarte

• Soundkarte

• Motherboard

• CD-Rom

• DVD-Rom

• Brenner

• Drucker

• Scanner

• Sonstiges

• Weis ich noch nicht! :)

• Umfrageteilnehmer
    27

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Für die 200 Euro bekommst du aba schon ne super Graka! :)

Kauf dir einfach diesen Monat die Graka und nächsten den Ram oder andersrum! :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sooooooooo!

Ich habe mir bei Listan jetzt

1 Windowkit
1 Twin-Set UV(Schwarzlicht)
3 Fluoroszierende Kabel

bestellt! :)

JEAH! :clap :clap

Ich werde dann mal Fotos machen wenn meine Kiste fertig ist! :)

Nächsten Monat kommt dann die Zalmann-Heatpipe und noch einige andere Specials rein! :D :D :D

dudelsack

[inaktiv]
Matrix

warum nen athlon und keinen pentium ????

habe gehört das die athlon prozessoren ziemlich heiss werden !!

na ich für meinen teil bin am überlegen ob ich meine kiste aufrüste, weiss allerdings noch nicht was rein kommt

2,8 wäre net schlecht
allerdings hab ich gelesen, dass im april bei aldi der 3,0 petium rechner mit dvd brenner in den regalen steht
und das macht mich echt unsicher was ich jetzt machen soll ,denn die sind immer ganz günstig.

mal schauen was da so alles dann drinne iss.

na aber vielleicht kann ich es auch nciht abwarten und schlage früher zu

tja das zu meinen nächsten aktivitäten was für den pc zuzulegen

bye vom dudelsack :jump

ach ja wenn ich aufrüste, will ich die teile bei "arlt" holen , oder weiss jemand von euch nen geheimtipp ??? :zwinker

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mein Geheimtip ist www.mindfactory.de , die liefern immer schnell und zuverlässig! Günstig sindse obendrein auch nocht !:)

Athlon und heiß??? :lol :lol

Mein 2400+ taktet als ein 2600+ wird gerade mal 41° warm! :) Bei Volllast 46°

Das ist noch nicht gut denn ich muss meine Gehäuselüftung noch verbessern, dann dürfte meine Kiste nur noch um die 38 ° haben!!!! :D :D :D :D

:super

Braue

New Member
hehehe
meine athlon 800er kann über 60° heiß werden. und das darf er wohl auch (hab ich gelesen).

naja. wie schon gesagt. bwei mir steht ne komplett neue kiste an. mit 800mhz kann man nicht mehr viel reißen. wie das ding im endeffekt aussehen wird weiß ich noch nicht

cu

dudelsack

[inaktiv]
vielen dank für den tipp matrix

das mit dem heiss werden, hab ich mal gehört
wenn mann viel und lange spielt solls anscheinend so sein !!!!
aber wenns nicht so sein sollte , tja dann kann mann ja getrost auf athlon zurückgreifen !!!!

ich sagte ja , bis jetzt hab ich mich noch nicht entschieden was ich mache

also thanks nochmal ich werde mal auf deiner geheimtippseite reinschauen :zwinker

Grüßle Dudelsack :jump

Bongmeister

BongmeisteR
hab jetzt gerade ein via board kann mir einer sagen ob da ein p4 1.8ghz oder ein athlon 1,8 drauf passt oder muss ich da ein neues board au noch kaufen?

Socket 462, Chipsatz VIA KT266A, 266MHz FSB, 2xDDR (max. 2GB), 2xSDRAM (max. 2GB), AGP(4x), 5xPCI, 2xATA133, Sound AC97 CODEC On-Board, LAN 10/100Mb On-Board, 4xUSB 2.0, ATX
häh heißt das jetzt das man nur einen 266mhz prozessor draufmachen kann oder wie jetzt bin da nicht so der freak ist nämlich meine erste aufrüstung

G

-=geto=-

Guest
Also ich bin voll für Pentium!!!Habe mir vor kurzen einen Pentium 4 2,533GHz geholt, und bin sehr zufrieden. :D

Ey mA|tRiX ich wollte dich mal fragen wo kann man im bios die FSB oder den Multiplikator verstellen???Ich habe schon das ganze bios durchgesucht, und habe nix gefunden.Ich habe ein MSI MS-6585.
Hoffe du kannst mir Helfen!!! ;(

Danke im Voraus!!! :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mit MSI kenn ich mich nicht aus aber du könntest mir sagen welches Bios du hast!

Award, Ami oder was anderes?

Naja! Entweder du hast eine Option wo der FSB steht und du ihn verändern kannst oder nicht!

Hmm! Na mal sehen! :)

G

-=geto=-

Guest
Danke für deine Hilfe!!! :bussy Ich habe das Ami Bios. Mit Award Bios kenne ich mich besser aus aber beim neuen Rechner war halt das Ami dabei!!! ;( Kann man nichts machen.

Borg

Active Member
@ bongmeister
der sockel 462 ist für athlons cpu's
ob er einen 1,8 ghz verträgt glaub ich bei den viakt266a nicht
müsste aber auf jeden fall bis 1,4 athlon thunderbird
unterstützen
schau am besten mal auf der site des hersteller s vorbei
dort findest du bestimmt genaue angaben

G

-=geto=-

Guest
mA|tRiX kannst du mir Helfen oder nicht???? Das wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Naja! ABer du hast ja shcon gesagt das du dein Bios durchgekramt hast und nix gefunden hast!!!! :)

Muss mal schauen! Vielleicht find ich noch was im I-NEt! :)

Spontan

->*Spontexx*<-
Original von -=geto=-
Also ich bin voll für Pentium!!!Habe mir vor kurzen einen Pentium 4 2,533GHz geholt, und bin sehr zufrieden. :D

Ey mA|tRiX ich wollte dich mal fragen wo kann man im bios die FSB oder den Multiplikator verstellen???Ich habe schon das ganze bios durchgesucht, und habe nix gefunden.Ich habe ein MSI MS-6585.
Hoffe du kannst mir Helfen!!! ;(

Danke im Voraus!!! :D

Generell ist das abhängig vom Boardhersteller und nicht vom Biosprogger, jener liefert nämlich ein Grundbios zum Chipsatz und der Boardhersteller passt es sich so an wie er es haben will.

Wenn du es einstellen kannst findest du es Award Standard unter dem Punkt: "Advanced Chipset Features" Meistens musst du eine Einstellung alá "System Performamce" , oder so ähnlich ist abhängig vom Boardhersteller, auf Expert oder User (usw.) stellen damit die Option den FSB frei zu wählen freigeschaltet wird!

G

-=geto=-

Guest
Danke für die Antworten mA|tRiX & Spontan ihr seid die besten!!! :bussy :lol :] :) :zwinker :jump

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab mir vorhin nen 80 * 80 Papslüfter gekauft für die Gehäuselüftung!

KRASS WIE DAS TEIL ANSAUGT UND DEN STURM DAREIN BLÄST!!!!!

:super :super :super :super :super :super

37° Bei nem 2400+ hochgetaktet auf 2.1 GHZ!! :D :D :D

Volllast werde ich gleich mal schauen! :) Im Gehäuse selber sind es nur noch 23°!!

PAPST RULED!

psygnosis

[inaktiv]
Ich warte noch ein wenig, und dann kauf ich mir
nen P4 mit 3Ghz und ein neues Board mit
Intel 7205 Chipsatz. Eine neue Grafikkarte
bräuchte ich dann vielleicht auch noch. :kratz

psygnosis

Oben