Guthaben-Hack

Braucht das Laber-Board Credits?

• Ja, wir brauchen das unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das brauchen wir auf keinen Fall

• Das ist mir ja sowas von egal...

• Umfrageteilnehmer
    0

Duke

Erfahrener Benutzer
den beitrag habe ich schon gesucht :/

ich enthalte mich ebenfalls.
ob mit oder ohne hack, mir gefällts bisher sehr gut bei euch.

Duke

Erfahrener Benutzer
11 dafür
11 dagegen
3 enthaltungen

scheinbar sind wir uns einig. *g
und kommt so ein hack nun oder eher nicht ?

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich find den gut

aber naja

was weiß ich was wir jetzt machen sollen :D

am besten zählen wir die enthaltungen einfach als "ja"

:D

beere

*hmpf*
joar schon... ich weiß nur, dass ich damals echt gücklich war als das weg war :yes: ich mein ich hätte dann jawohl genug credits... naja ich hasse sowas einfach nur :grmpf: mir würd das net viel machen, um ehrlich zu sein... aber sowas nervt dann wahrscheinlich irgendwann... najo 8) :rolleyes:

beere

*hmpf*
ok 8o na damals hats mich wahrscheinlich genervt, weil ich dann keinen ava machen konnte und son kram :rolleyes: wär dann ja jez eh egal

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ich finde WENN diesen credit-punkte kommen, sollte man für die highscore bzw die ersten drei Plätze der arcade game credits bekommen!!!
:D

edit: dass die arcade game was kosten schliesst sich damit nicht aus, dafür bin ich auch ;)

...ich bin FÜR alles :D :lol:

edit2: ich habe für JA gevoted, weil ich bin ja für alles^^ :loool:

zetto

ich fänds echt cool, WENN das mit dem guthaben hack kommt, dass man für die ARCADE spiele bezahlen muss UND was gewinnen kann (wenn man unter den ersten 3 eines Monats ist... oder so):yes:

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich habe für Nein gestimmt, fänds aber o.k. wenn er kommt wenn er hauptsächlich für Arcardgames ist... wenn man weiterhin Avas machen kann usw wie man will dann könnte man ihn machen. würde ja nicht stören

Terror

Neuer Benutzer
Original von beere
ja da hab ich ja au nix gegen, aber was denn sonst noch so?

kann man bei den arcade games dann auch credits gewinnen?

beim arcade gold kann man das einstellen. der nachteil von guthaben-hacks ist halt, dass nur unnötig gespammt wird, wenn die leute geld zum zocken brauchen.

zetto

du magst recht haben terror... wenn jemand credits brauch postet er/sie irgendeinen scheiss nur dass die person seine credits bekommt

Oben