Gutes Mittel gegen....

V

voyager255

Guest
Ich hab so häufig Kopfweh, aber ich will nicht immer gleich tabletten nehem :sick
Kennt ihr irgend welche guten hausmitelchen dagegen? Irgendwas gegen Schwindelgefühle wäre auch nicht schlecht, das kommt nämlich immer zusammen:needhelp
*selbstmitleidhab* ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
inna apotheke gibts son pfefferminzöl, das packste dir auffe schläfen, das sollte helfen, Das zeug mireft und brennt innen augen (die dämpfe) aba dat hilft., Frag ma inna aportheke, die sollten dich da beraten :)
gegen schwindelgefühle..hmm kein plan, wenne inan apotheke bist wegen dem öl, kannst ja ma fragen :) aba wenne 2 sachen kaufst frag ob die sich vertragen! denn wenn sich 2medikamente nich vertragen is das derbe scheisse, kann bei manchen mischungen auchz um tot fürhen, also Frag alles nach :)


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau!

Das Mittel kenn ich auch! :) Soll gut sein!

Aber bei mir hilft meist auch SEX, ist kein Witz! :]
 

Bushdoctor

Member
bei mir hilft es : sich für ein paar stunden vom
Bildschirm zu trennen
egal ob TV oder PC

oder ein bischen frische luft ;-)

ich persönlich heile mein kopfweh aber auch durch verschiedene kräuter, wenn du weßt was ich meine!
 

JackJohnson

Member
Mache dir nen Waschlappen naß mit eiskaltem Wasser, und leg ihn auf deine Stirn!

Dieses öl hilft auch gut!!

Frische Luft.

Ruhig Verhalten.

Obst essen, bzw. viele Vitamine!

Gute Besserung! :super
 

unknown

Super Provokator
Beim Sex werden Glückshormone ausgeschüttet, die den Schmerz unterdrücken.

=>
trampolin.gif
 

generallee

New Member
Ich habe das Problem auch gehabt aber das lag an meinen Augen was ich nicht gewusst habe ,kann sein das das bei dir auch ist . >Punkte davür sind Schwindel, Augendruck, Konzentrationsstörung und Genickschmerzen.
wenns das nicht ist kannst du ja in sonem asialaden so eine Salbe kaufen wie die heist kann ich nicht aussprechen aber da ist starkes Pfeffermins saibei und noch andere sachen drin.das ist so ne kleine dose mit ner gelblichen Paste drin .
wirkt auf jeden fall extrem gut.
Kannst aber auch ein Reiskissen in die Microwelle für 3min reinlegen und wenn es richtig warm ist legst du dir das in den Nacken oder auf den Kopf dann geht es dir schon besser ,bei mir hilfts.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von generallee
Ich habe das Problem auch gehabt aber das lag an meinen Augen was ich nicht gewusst habe ,kann sein das das bei dir auch ist . >Punkte davür sind Schwindel, Augendruck, Konzentrationsstörung und Genickschmerzen.
wenns das nicht ist kannst du ja in sonem asialaden so eine Salbe kaufen wie die heist kann ich nicht aussprechen aber da ist starkes Pfeffermins saibei und noch andere sachen drin.das ist so ne kleine dose mit ner gelblichen Paste drin .
wirkt auf jeden fall extrem gut.
Kannst aber auch ein Reiskissen in die Microwelle für 3min reinlegen und wenn es richtig warm ist legst du dir das in den Nacken oder auf den Kopf dann geht es dir schon besser ,bei mir hilfts.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Super Tips! :)

Danke! :) :zwinker
 

unknown

Super Provokator
Bei Kopfschmerzen soll eine Akupressurmethode helfen. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Angeblich soll man mit einem Finger auf die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand drücken.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Nein tu das nicht! 8o

Das tut nur weh!

Genau da läuft ein NERV! Drück mal fester zu und du schreist wie ein irrer! :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
ihr müsst wissen, unsa matrix is nen starker macka, der hat kraft so wie BA vom A-Team und so!
einam drücken is finga kaputt!! :irre



-DD-
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
also wenn ich kopfweh habe nehme ich meist eine tablette .... wieso du nicht unbedingt eine nehmen willst ist mir ien rätsel :)


leg dich schlafen oder geh an die luft das sind die billigsten und besten mittel gegen kopfweh

ansonsten wenns nicht ganz so schlimm ist zock was am pc oider konsole .... das hilft auf jedenfall ....
 
Oben