Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte nen halbes Jahr Nachhilfe, also Jede Woche nen Stündchen und seit daher hab ich nie wieder auch nur 1minute Franz lernen müssen und schreib locker dreier 😀Original von Bratmaxe
Also bei mir hat das im ABitur auch ganz gut geklappt mit dem Ein Anbend vorher lernen... Aber ich hab das eher so wie ~purplet~ gemacht....
Aber zwangsweise, weil ich zwei mal in der Woche zur Franzenachhilfe hin bin... Und was hats gebracht? Hab nach drei Jahren vorgestern über Ebay von nem Franzosen ne ANfrage gekriegt und mir ist aufgefallen, daß ich fast gar nichts mehr kann... Naja, wer brauch schon Franzlackisch?
naja bei Englisch is nich die Note Hauptsache da dus Später bestimmt nochmal brauchen wirst..🙂Original von Bratmaxe
Meine shclechtesten Fächer waren ENglisch und Französisch, von daher kann ich damit leben... Englisch kann ich mittlerweile ganz gut... Fließend werd ichs wohl nie sprechen... Lesen kann ich aber komischer weise das meiste...
Aber wat solls... Hauptsache steht ne gute Note aufm Papier...