mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 März 2006 #1 Hallo liebe User. Einige Grafiken laufen im mom nicht. Der Grafikserver wird neu aufgesetzt. Ich hoffe das geht schnell von statten. 🙂 Außerdem werden wir sowieso bald komplett umschwenken auf unsere eigenen Server. 🙂 Nun weiterhin viel fun bei uns. 🙂
Hallo liebe User. Einige Grafiken laufen im mom nicht. Der Grafikserver wird neu aufgesetzt. Ich hoffe das geht schnell von statten. 🙂 Außerdem werden wir sowieso bald komplett umschwenken auf unsere eigenen Server. 🙂 Nun weiterhin viel fun bei uns. 🙂
kooper Member 14 März 2006 #3 Ich dachte schon das liegt bei mir an meinem Computer. Aber dann bin ich ja erleichtert.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 März 2006 #4 Hmmm. Das dauert mir aber etwas zu lange. :motz :motz Naja. Werd Heute Mittag mal alles erledigen damit das hier wieder ordentlich aussieht.
Hmmm. Das dauert mir aber etwas zu lange. :motz :motz Naja. Werd Heute Mittag mal alles erledigen damit das hier wieder ordentlich aussieht.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 März 2006 #11 So. ich hab die Smilies wieder auf unserem Space. 🙂 Alles andere auch. 🙂
kooper Member 17 März 2006 #15 Das löst doch wieder freude aus. Mit smilies sieht doch alles viel schöner aus.
Borg Active Member 17 März 2006 #17 :kaffee3: :kaffee3: :kaffee3: perfekt :kaffee3: :kaffee3: :kaffee3: