:lol :lol :lol :kuss :kuss :kuss
C coni71 Member 6 Oktober 2003 #62 Kamerad, ich wünsche dir das nötige Soldatenglück um gesund zurück zu kommen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Oktober 2003 #63 Original von coni71 Kamerad, ich wünsche dir das nötige Soldatenglück um gesund zurück zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Er is doch heute wiedergekommen! :super :super
Original von coni71 Kamerad, ich wünsche dir das nötige Soldatenglück um gesund zurück zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Er is doch heute wiedergekommen! :super :super
C coni71 Member 6 Oktober 2003 #64 Sorry, bin gestern Marathon gelaufen und wohl immer noch ganz weg :lol
Unicorn Active Member 6 Oktober 2003 #66 Das freut mich aber auch,das Du wieder da bist !!! :clap :clap :clap
Netzjunkie Active Member 7 Oktober 2003 #70 Willkommen zurück. Entlich biste wieder da :clap Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 7 Oktober 2003 #71 Herzlich Willkommen zurück Gott'Krom!!!! rost :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap rost
T Tiger Member 24 Oktober 2003 #72 Ich war zwar noch nicht hier als du weg gingst. Aber egal. Schön das du wieder da bist. :clap :clap :clap
Ich war zwar noch nicht hier als du weg gingst. Aber egal. Schön das du wieder da bist. :clap :clap :clap